[Bass] Der Neuanschaffungsthread - oder: "Wenn der Postmann dreimal klingelt..."

neuste Erwerbung:

Zoom B2 gebraucht in der BUcht geschossen

Zusammen mit den Fender 7250 (die aber bald runterfliegen)

Gesamtsumme (Jahr): 64,90 €

Wer kann das unterbieten :D

ich hab dieses jahr bisher tatsächlich noch keinen einzigen Euro für Equipment ausgegeben... Amp hab ich, Bass hab ich und Saiten hatte ich noch auf Vorrat :eek:

So,ich wieder.
Mal den Frühjahrsputz für meinen Schatzi nachholen.
Also Poliertuch,neue Fender 7250 HM,Lemon Oil und noch für einen befreundeten Gitarrist eine Packung Saiten für seine Western.

Neue Summe:26968,15

Hallo zusammen,
binn noch neu hier, will aber gleich mal meine bisherigen Neuanschaffungen des Jahres hinzu addieren.
Fender Mustang Bass für 470.-
Yamaha BBn4III für 134.-
Roland Microcube Bass RX für 180.-
und gerade vorhin Fender 5250 XL für 17,90

neuer Gesamtbetrag: 27770,05

Gruß

meine Neuanschaffungen dieses Jahr waren bisher:

Topteil Warwick Profet 3.2 (195€)
2x Neue Saiten Fender Flatwounds (30 €)

passende Bassbox kommt auch demnächst noch

neue Gesamtsumme: 27995,05

Heute,bzw. in den letzen Tagen mehrere Sachen in Empfang genommen:

-GHS Supersteels 044-063-080-098-121 24,95€
-Bogenentui 24,95€
-Pops' Kolophonium 12€
Threadsumme: 28056,95€

ach ich vergas, hab mir vor ein paar tagen noch

d'addario EXL170 4 strings 045-065-080-100 für 19,90
und n neutrik 10m klinke-klinke kabel für 18,90,-

der verkäufer war so nett das ganze auf 37oi abzurunden

-> Threadsumme: 28093,95€

mfg
FtH

Hallo zusammen,
binn noch neu hier, will aber gleich mal meine bisherigen Neuanschaffungen des Jahres hinzu addieren.
Fender Mustang Bass für 470.-
Yamaha BBn4III für 134.-
Roland Microcube Bass RX für 180.-
und gerade vorhin Fender 5250 XL für 17,90

neuer Gesamtbetrag: 27770,05

Gruß

Ein Mustang für 470,-??? und den Microcube für 180,- ??? Wenn du die Dinger neu gekauft hast, sind das gute Preise!!!

ich hab dieses jahr bisher tatsächlich noch keinen einzigen Euro für Equipment ausgegeben... Amp hab ich, Bass hab ich und Saiten hatte ich noch auf Vorrat :eek:
aargh - dabei wolte ich zumindest den Minusrekord halten :D

Mein Meister...

der Fender Mustang is nice ^^

Kein Postmann sondern ich selber:

pitchblack_top.jpg

Das Teil ist super! Spricht flott an, selbst die tiefe H Saite auf A runtergestimmt kommt sofort auf dem Display, dabei super einfach zu bedienen und kompakt ohne irgendwelchen Schnickschnack. Genau das, was ich gesucht hab.

alpine_musicsafe.jpg

Irgendwie bin ich hier noch etwas skeptisch, ich habe mal den "stärksten" Filter reingemacht und meine Musikanlage voll aufgedreht ... man hört alles immernoch wunderbar deutlich, aber ich finde nicht, dass die Dämmung stark ist. Ob mir das den Tinitus ersparen soll? Wird man Mittwoch sehen.

+ 1 Patchkabel 0,15m

neue Threadsumme: 28203,95€

Irgendwie bin ich hier noch etwas skeptisch, ich habe mal den "stärksten" Filter reingemacht und meine Musikanlage voll aufgedreht ... man hört alles immernoch wunderbar deutlich, aber ich finde nicht, dass die Dämmung stark ist. Ob mir das den Tinitus ersparen soll? Wird man Mittwoch sehen.

Mhhhh,
Ich hab' die Teile auch aber mir war der stärkste Filter irgendwie schon zu viel.
Ich hab' jetzt glaub ich den mittleren drin, reicht mir gut - wobei wir auch relativ leise proben...
Gruß,

Ps: Den Pitchblack hab' ich auch :D - Geniales Teil!

Hm entdecke den Thread erst jetzt, stelle also meine eigentlich schon seit Monaten gekauften Spector Euro 4LX rein. Ein richtig geiles Instrument, definierter, druckvoller Metal-bass mit richtig geilem Knurren, guter Bespielbarkeit und schöner Optik, exzellent verarbeitet. Leider nicht ganz billig, er treibt den Threadpreis auf gute 28600 €.

Puh, also Thunderbird + Saiten machen dann wohl so 29290 €...

gut mein thunderbird + ständer und security locks sind dann insg:

29570 €

!BS3zPiQBWk~$(KGrHgoOKkYEjlLm(TDiBKFZk-BnB!~~_1.JPG

Preci Kopie in zartrosa frisch von Ebay hrhr :D

Sagt jmd die Marke Ranger etwas ? Mir nicht... scheint eine 80er billig Kopie zu sein... geht ja nur um die Show ;)

29660 € :)

Hmm, hatte letzt nich schon jemand im Identifikationsfred genausoeinen Bass auch von Ranger gehabt? :gruebel:

Auf jeden Fall Glückwunsch, sieht irgendwie cool aus und is mal was anderes. :D
90 € nur? :eek:
Ich brauch auch mal wieder nen Preci. Egal ob Kopie oder nicht (wahrsch. nich ;)), geht mir grad nur umme Optik. :D

Mit dem Ident Thread bin ich überfragt... ich weiß meistens was ich kaufe und bin daher kaum anzufinden :D
Aber ich poste ihn mal da rein hehe.
Hab ich bei Ebay für 81 geschossen, mit Versand warens dann rund 90:great:

Mal schaun wie er sich gegen meinen Squier Classic Vibe schlägt...
brauch noch einen Plüsch Gurt dazu:D