d'Averc
Mod Emeritus
shop ... chop?Sieht irgendwie geshoppt aus (nein, nicht das s/w )
betr. letzteres: ja - ist´n shortscale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shop ... chop?Sieht irgendwie geshoppt aus (nein, nicht das s/w )
shop ... chop?
betr. letzteres: ja - ist´n shortscale.
Habe gestern ''Fretboard Conditioner'' der Marke Gibson vom örtlichen Laden geschenkt bekommen. Für den Wandhalter habe ich 7,90 hingelegt.
Jetzt hängt mein Bass mit frischem Griffbrett an der Wand.
war´n reiner schnappschuss. bass auf sitzkissen in meinem wohnzimmer, an meiner g7 eigene einstellungen für webbilder angewählt, dazu sw, blitz aus und bei resttageslicht aus der hand gehalten.... Der Bass ist halt recht scharf dargestellt und es sieht fast so aus als wäre der Bass auf das Bett (?) hinein bearbeitet worden.
war´n reiner schnappschuss. bass auf sitzkissen in meinem wohnzimmer, an meiner g7 eigene einstellungen für webbilder angewählt, dazu sw, blitz aus und bei resttageslicht aus der hand gehalten.
Habe gestern ''Fretboard Conditioner'' der Marke Gibson vom örtlichen Laden geschenkt bekommen.
Ich hab mir auch mal was Neues gegönnt und direkt nen Schlagbrett draufgemacht.
doch nich das pearl white
Sooo schlecht finde ich das garnicht. Macht aus dem Squier einen ganz anderen Bass, ich hab den garnicht auf den ersten Blick erkannt.doch nich das pearl white
Sooo schlecht finde ich das garnicht. Macht aus dem Squier einen ganz anderen Bass, ich hab den garnicht auf den ersten Blick erkannt.