cone
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cone schrieb:edit: der 120 post in diesem thread mit dem peavey 120 :screwy:
cone schrieb:ich glaub ich hab heute meine traumcombination gefunden.. es klingt genauso wie ich es haben will und das mit einem alten peavey century 120..
MrMe schrieb:LOL
Ich hab zuerst nur das erste Bild gesehen und dachte noch so: "Der Century sieht aber sehr sparsam aus"
Dann hab ich das zweite Bild gesehen und wusste: "Der sieht nicht nur so aus "
Und aus der handvoll Bauteile, kommt wirklich so ein Traumsound?
danke! find ich auch.pommes schrieb:schöner Bass!
wie, du siehst nichts? also bei mir auf dem rechner funzt es ....ironjensi schrieb:ich seh zwar immer noch nichts, aber dein status (auf der hp gesehen) gefällt mir!
fourtwelve schrieb:ja, der status ist schön. trotzdem will ihn keiner haben . ist wohl die falsche zeit. im moment ist ja mal wieder fender-boom.
was für einer war das denn genau? ich mein, wenn ein gebrauchter Status 6-Saiter 600 euro kosten soll, wieviel kann ich dann wohl noch für meinen 5-Satier Energy verlangen?ironjensi schrieb:hab bei session guitars auch nen schönen, gebrauchten status 6-saiter gesehen, für 600!
fourtwelve schrieb:was für einer war das denn genau? ich mein, wenn ein gebrauchter Status 6-Saiter 600 euro kosten soll, wieviel kann ich dann wohl noch für meinen 5-Satier Energy verlangen?
600? gooilironjensi schrieb:so sah er aus:
müsste n graphit sein, oder?