[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

ich glaub ich hab heute meine traumcombination gefunden.. es klingt genauso wie ich es haben will und das mit einem alten peavey century 120..

edit: :D der 120 post in diesem thread mit dem peavey 120 :screwy:

Anhänge

• DSC01990.JPG
    DSC01990.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 900
  • DSC01991.JPG
    DSC01991.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 645
naja, ich hab halt kein foto davon aber spiele folgendes:

ashdown ABM 500 RC EVO II Head
ashdown ABM 410T
und 2 manchmal 15"-boxen marke eigenbau mit EVM 15B Pro speakern (electro voice) (nehm aber meistens nur 2 boxen mitn die 4x10er und eine 15er)
und ich hab noch einen shure sender eingebaut in das rack
mfg
christian

cone schrieb:
ich glaub ich hab heute meine traumcombination gefunden.. es klingt genauso wie ich es haben will und das mit einem alten peavey century 120..

LOL
Ich hab zuerst nur das erste Bild gesehen und dachte noch so: "Der Century sieht aber sehr sparsam aus"
Dann hab ich das zweite Bild gesehen und wusste: "Der sieht nicht nur so aus :D "

Und aus der handvoll Bauteile, kommt wirklich so ein Traumsound?

So long,
/\\

PS: such gerade noch nach Bildern... kommen die Tage

MrMe schrieb:
LOL
Ich hab zuerst nur das erste Bild gesehen und dachte noch so: "Der Century sieht aber sehr sparsam aus"
Dann hab ich das zweite Bild gesehen und wusste: "Der sieht nicht nur so aus :D "

Und aus der handvoll Bauteile, kommt wirklich so ein Traumsound?

Ich schätze mal, dass genau DAS den Sound ausmacht.

vielleicht sollte man in dem fall eher "geräusch" statt "sound" sagen... :D

aaalso,
hier meine selbstgebauten 2x12er nebst yamaha bbt500h (im 2-he-rack) und ibanez btb555:

4103.jpg

das macht laune!

p.s.: "maskil" ist der name meiner band (www.maskil.de).

schöner Bass!

ich seh zwar immer noch nichts, aber dein status (auf der hp gesehen) gefällt mir!

pommes schrieb:
danke! find ich auch.:D

ironjensi schrieb:
ich seh zwar immer noch nichts, aber dein status (auf der hp gesehen) gefällt mir!
wie, du siehst nichts? also bei mir auf dem rechner funzt es :confused: ....
ja, der status ist schön. trotzdem will ihn keiner haben :(. ist wohl die falsche zeit. im moment ist ja mal wieder fender-boom.

Mein kleines Türmchen... :redface:
Jetzt wo ich die 2x10 hab, brauch ich glaube nen größeres Topteil (Teufelskreis...scheiss GAS) :D

Anhänge

• tuermchen-web.jpg
    tuermchen-web.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 862
fourtwelve schrieb:
ja, der status ist schön. trotzdem will ihn keiner haben :(. ist wohl die falsche zeit. im moment ist ja mal wieder fender-boom.

Den Eindruck hab ich schon die letzten 10 Jahre. Hab auch noch 'nen Status der jetzt mit dem Kauf meines Alembics überflüssig geworden ist. :(

Gruesse, Pablo

hab bei session guitars auch nen schönen, gebrauchten status 6-saiter gesehen, für 600€! :eek:

ironjensi schrieb:
hab bei session guitars auch nen schönen, gebrauchten status 6-saiter gesehen, für 600€! :eek:
was für einer war das denn genau? ich mein, wenn ein gebrauchter Status 6-Saiter 600 euro kosten soll, wieviel kann ich dann wohl noch für meinen 5-Satier Energy verlangen? :confused:

fourtwelve schrieb:
was für einer war das denn genau? ich mein, wenn ein gebrauchter Status 6-Saiter 600 euro kosten soll, wieviel kann ich dann wohl noch für meinen 5-Satier Energy verlangen? :confused:

6-Saiten = € 600,-
5-Saiten = € 500,-

...is doch eine einfache Schlußrechnung? oder nicht?:screwy:

so sah er aus:
58010.jpg

müsste n graphit sein, oder?

@ fourtwelve
hast du ein Bild von dem Bass?

ironjensi schrieb:
so sah er aus:
58010.jpg

müsste n graphit sein, oder?
600€? gooil
der Hälse sind doch immer Graphit oder zumindest Graphit-verstärkt soweit ich weiß.