[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Ja, aber der Speaker ist mir mit knapp 200 Euro grad ein wenig zu teuer.

Moin Leute, ist zwar nicht mein Rig, aber ich würde gerne wissen was das für ein Line6 war, der hat mir ziemlich gefallen.. :D

Anhänge

• IMG_3993.PNG
    IMG_3993.PNG
    567,4 KB · Aufrufe: 324
Müsste ein LowDown HD750 sein.

Noch kein (eigenes) Bild auf dieser Seite? Das ändere ich mal (mit einem unscharfen Handy-Pic ;)).

Stack_2.jpg

Grüße, Pat

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Preci-Orange-Zwofuffzehn ... we call it a Klassiker. :great:

Danke, und zwar im besten Sinne. Im Grunde kann man auch genauso Orgel oder Gitarre drüber spielen. In den Boxen werkeln ja EVM 15L.

Der Preci klingt auch gleich 'ne Spur "holziger" als mit Tube-Preamp und Transistor-Endstufe.

Grüße, Pat

Aktuell sieht es bei mir so aus (die TL606er sind noch nicht fertig :-D )

rig.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da ich gerade die "große" Anlage aus dem Proberaum hier habe, nutze ich die gelegenheit für ein Gruppenbild:

(v.l.n.r.: Harley Benton PB-50 refin. "Gold Member", Sound City B100 Mk3, SAD Custom 2x12", Fender Precision, Grundig 3045 "3D-Klang", Tube Town/Isophon 1x12", Echolette BS40, 2 * SAD Custom 1x12", Squier Affinity Jazz Bass)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Auch wenn er hier um die Amps geht, muss ich doch kurz was zu den Klanghölzern los werden: Als ich gerade Harley Benton gelesen habe, musste ich drei Mal hinschauen um den zu erkennen. Der sieht ja umwerfend aus mit der Lackierung und dem Flitterkram über Bridge und Pickup. Tolle Arbeit! :great:

Ein Röhrenradio(!) als Amp hat natürlich einen besonderen Reiz... :D

@fourtwelve: Sehr schönes Equipment und tolles Bild, fourtwelve!:great:
Mich würde interessieren, ob die tweed-farbenen SAD 1x12"-Boxen mit einem Hochtöner ausgestattet sind?

Beste Grüße!

@fourtwelve: Sehr schönes Equipment und tolles Bild, fourtwelve!:great:
Mich würde interessieren, ob die tweed-farbenen SAD 1x12"-Boxen mit einem Hochtöner ausgestattet sind?

Beste Grüße!
Ja und nein. Also eine mit, eine ohne HT.

Mein aktuelles rig: glockemklang quattro und trace elliot 2x15 Über einen laney nexus 400 tube. Ich konnte die quattro nur kurz alleine anspielen... Was schon brutal laut war.. In kombi mit der 2x15 hab ich sie noch nicht wirklich testen können. Bin gespannt. Der plan für eine zweite quattro steht aber :)

Anhänge

• DSC_0008.JPG
    DSC_0008.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 252
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mein aktuelles rig: glockemklang quattro und trace elliot 2x15 Über einen laney nexus 400 tube. Ich konnte die quattro nur kurz alleine anspielen... Was schon brutal laut war.. In kombi mit der 2x15 hab ich sie noch nicht wirklich testen können. Bin gespannt. Der plan für eine zweite quattro steht aber :)
Mein lieber Schwan! Wer hält das Dach fest, wenn du spielst? ;)

Kein so qualitativ hochwertiges Foto, aber die inneren Werte zählen. ;)

Anhänge

• 2015-01-17 14.47.05.jpg
    2015-01-17 14.47.05.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 286
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer