Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geiles Rig
Man könnte ja schon ein user Thread fürs Hartke LH eröffnen so viele die das nutzen
Deine Gitarre hat eine Saite zu wenig
Wie ist der Sound der Box? Muss ja brachial sein.
Ich habe eine 153Neo und schon die ist absolut markerschütternd.
Dankedanke
Ja allerdings, wenn schon 3 Lh's auf einer Seite vertreten sind ....aber ich meine das einen Lh Thread gibt? War aber kein User thread
@ JoNi: In deinem Rack sitzt der Hartke, darüber der RBI und was genau ist darüber?
Ich seh grade ich hätte mal sauber machen sollen...kaum zu glauben...einmal durch die Wohnung geschoben, schon gefühlte 3 Kilo Hundehaare im Filz...
Mir sind jetzt nicht die Hundehaare aufgefallen, ais ich auf Deinen Amp geschaut habe...
Grüße, Pat
Glückwunsch! Die alten GK sind wirklich genial. Haben einen ganz eigenen Sound und sind, was Verarbeitungsqualität angeht, den aktuellen Modellen meilenweit überlegen.Endlich hab' ich 'nen alten GK 800RB ergattern können, der nun meinen - für meine Verhältnisse erstaunlich lange dort thronenden - LH500 von seinem Platz auf den FMCs verdrängt hat.
Glückwunsch! Die alten GK sind wirklich genial. Haben einen ganz eigenen Sound und sind, was Verarbeitungsqualität angeht, den aktuellen Modellen meilenweit überlegen.
tjo, mein 800er ist nun zum zweiten mal abgeraucht... anschalten, lautes brummen, sicherung raus... letztes mal war ein transistor durch und ne lötstelle auf der hauptplatine... mal sehen, was es diesmal ist. scheiße halt, dass es für mich DER amp ist, aber leider die zuverlässigkeit ein manko darstellt
Oh Mann, was hatte ich mich gestern auf die Probe gefreut...nach langer zeit mal wieder rocken und dann mit neuem Amp. Zuhause war alles super, Amp im Proberaum angestöpselt uuuuund: Nix. Alle Lämpchen leuchten wie immer, Eingangssigbal ist offensichtlich da (Clipt bei hartem Anschlag) aber es kommt nix raus. Kein Einschaltknacks, kein Brummen, einfach Stille (Boxen und Kabel sinds nicht). Muss mal ein Speakonkabal besorgen und die Audgänge checken. kanns mir aber grad echt nicht erklären...Scheiße