Hellb00m
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.03.14
- Kekse
- 6.341
Fancy! Wird aber langsam Zeit für nen neuen Nicknamen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach langem Überlegen versteh cih den.Wird aber langsam Zeit für nen neuen Nicknamen oder?
das ist ein thomann-case. "eco II" heißt das glaub ich. eins von den billigen, aber den preis wert...Ist das ein Gäng-Case? Sieht meinem so ähnlich…
Fancy! Wird aber langsam Zeit für nen neuen Nicknamen oder?
langsam, langsam!
vielleicht lass ich mir von marc ja nochmal die gleiche box bauen, dann stimmt's wieder.
ne zweite box bräuchte ich wirklich nur wegen der optik (und damit ich mich nicht bücken muss, wenn ich am amp was drehen will...). rein akustisch fehlt da nix, das kann ich dir versichern!Das Rig muss ja auch optisch bisschen einschüchtern.
so weit ich weiß, ging's da in erster linie um die wartezeiten. wenn du bei h.o.s. eine box orderst, steht es in den sternen, wann du sie bekommst. daraus haben einige frustrierte kunden bzw. auftraggeber geschlossen, dass mick wohl irgendwie nicht mehr klarkommt.War das SAD oder HOS, die grade den Bach runter gehen? *Ich-meine-da-was-im-bösen-bassic-forum-gelesen-zu-haben*
knapp kalkuliert - aber in der praxis normalerweise kein problem. eine feine kleine anlage hast du da!Ganz aufdrehen werde ich wohl trotzdem nicht so oft, ca. 500 Watt Verstärkerleistung an 250 Watt Speakerbelastbarkeit sind knapp kalkuliert.
mein dba-cab ist zwar ein wenig höher, habe trotzdem meist zwei bierkisten drunter stehen. und langsam komme ich zu dem schluss, dass 1he mehr besser gewesen wäre. dann würde ich noch einen racktuner einbauen und hätte stauraum für den angepeilten wireless-sender . hätte was. die klangregelung macht in verbindung mit gain amp-eigenen kompressor und master praktisch immer das, was ich mir vorstelle. bass, case, cab transportieren, speakon in die box, netzstecker in die dose, spielen!... (und damit ich mich nicht bücken muss, wenn ich am amp was drehen will...). ...
das mag zwar praktisch sein, aber bei meiner 212 finde ich, dass sie die akustische ankopplung an den boden braucht. die klingt sonst zu mittig. ich mag's gern dick und rund.mein dba-cab ist zwar ein wenig höher, habe trotzdem meist zwei bierkisten drunter stehen.
da scheint mir was dran zu sein. allerdings ist die dba konstruktionstechnisch schon kein tiefbasswunder. ich habe sie im proberaum in die ecke gerückt - mit ordentlich "luft im winkel".das mag zwar praktisch sein, aber bei meiner 212 finde ich, dass sie die akustische ankopplung an den boden braucht. ...