Naja von Musik über Lyrics und Cover lassen wir uns eigentlich nichts anmerken, da is alles wahnsinnig klischeehaft dabei... es sei denn man hat uns mal live gesehen, da fällt das dann weg hehe.
Irgendwie hat sich das im Laufe der Jahre herauskristallisiert, dass das von uns einst so gefeierte Metallerimage trotz unseres jungen Alters (21-22) irgendwie nichts mehr bietet und hergibt.
Klar ich steh verdammt gern in zerrissener Hose, Kutte und in 1a Thrashermanier mit einigen Bierchen auf der Bühne, das schließt aber das andere auch nicht aus.
Umso öfter ich auf Konzerten bin oder in einigen Metalkneipen rumhäng, muss ich leider feststellen, dass alles irgendwie gar nich mehr so ist wie früher als ich damit "groß" geworden bin. Da gibts irgendwie keinen Zusammenhalt in irgendwelchen Grüppchen mehr, oder die obligatorische Pflicht zu Headbangliedern einfach nur headzubangen.. Nein, da werd ich bei Immortals "At the heart of Winter" wild umhergepogt und dann angemeckert, dass ich nich einfach nur rumstehen und Kopfschütteln soll
Auf große Festivals mag ich schon gar nicht mehr... da hat mir mein 6. und letztes Wacken letztes Jahr gereicht.
Und verdammt, es macht wahnsinnig Bock so zu zocken... Allemal besser als hier vor dem örtlichen Nürnberger Metalpublikum zu spielen, welches jede Band, sei sie noch so gut, nur mit verschränkten Armen empfängt. Das kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an... Kein Wunder dass auf kleineren Konzis hier keiner mehr ist..
Die werden nur noch von In Flames oder Bodom in die Konzerthallen gelockt.:screwy: