FO ArmyMan
Registrierter Benutzer
Gefällt mir ganz gut, aber euer Sänger hat irgendwie wenig Stimme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pommes
sieht geil aus die Stage! Neue FMC Box? SOnst hatteste doch immer ein anderes Cabinet oda irre ich mich?
Liebe Grüße
Gestern. Hagen Hohenlimburg. Tat so gut, endlich mal wieder live zu spielen ... nach 6 Monaten oder sowas
Neulich in der Luise Nürnberg bei nem Benefiz Konzert für nen Kicker
[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/3232/fischerbasshw2.jpg[/qimg]
[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/2578/allaklampfexa1.jpg[/qimg]
[qimg]http://img138.imageshack.us/img138/8082/tempestsv4.jpg[/qimg]
Auf dem letzten Bild is grad das Licht ausgefallen und wurde dann erst gefixt gg. Vorher hatten wir dauernd Sterne vor den Augen weils viel zu hell war hehe.
@ pommes: coole barttracht!
warum sitzen die beiden hasen da in der mitte?
@ pommes: coole barttracht!
Wo habt ihr gespielt? Hab's leider irgendwie nicht mitbekommen
Sind das Delanos? Hab selten einen J mit so fetten Polepieces gesehen.
Die sitzen da weils in ner 3Mann Band auf ner "größeren" Bühne immer recht leer ausschaut
Also an die SWR Box kann ich mich auch noch gut errinnern. Du scheinst lange nix mehr hier rein bzw. in den Rig-Thread gepostet zu haben.Den Kombo spiel ich jetzt schon einige Jahre. Vorher wars ne 6x10er SWR, aber das ist lang her.
Also an die SWR Box kann ich mich auch noch gut errinnern. Du scheinst lange nix mehr hier rein bzw. in den Rig-Thread gepostet zu haben.
Also an die SWR Box kann ich mich auch noch gut errinnern. Du scheinst lange nix mehr hier rein bzw. in den Rig-Thread gepostet zu haben.
und die sitzen da die ganze zeit einfach rum? ich mein, eh cool, weil gehopse wär eh peinlich.Die sitzen da weils in ner 3Mann Band auf ner "größeren" Bühne immer recht leer ausschaut
Also OldschoolfundeathmetalDie sitzen einfach nur da, schaun gut aus und trinken Bier
Im Sommer gibts noch Schirmchen an den Sitzen!
Ab und zu geben wir sie auch als unsere Stage Securities aus hehe
Achja wir sind ne Oldschool Death Metal Band Eigentlich gar nix mit Fun am Hut.. viel Ufta-Ufta und Geknüpple alles in Low-B
Irgendwann hat sich das mal so eingebürgert, weils doch wirklich oft recht leer is und ich immer am Mikro steh und der Gitarrist... naja sagen wir mal einer der statischen Sorte ist hehe.
Ab und zu halten die vor den Songs auch Nummern hoch, wenn wir Liedzettel wie in der Kirche verteilen...
damit mal jemand mitsingen kann, weil mich sonst nie jemand versteht (grunz grunz)..
Die sitzen einfach nur da, schaun gut aus und trinken Bier
Im Sommer gibts noch Schirmchen an den Sitzen!
Ab und zu geben wir sie auch als unsere Stage Securities aus hehe
Ja, sehr gute Idee. Sollte man verpflichtend für Bands mit weniger als 4 Leuten auf der Bühne einführen.
Gruesse, Pablo
wenn man(n) auf die 50 zugeht machen so "junge Dinger" auf der Bühne verstärkt Stress mit den Partnern