[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

wow du gehst der H saite aber ganz schön an den kragen ;)
Recht hat er. Das muss kesseln! :D Ohne harten Anschlag kein harter Sound für die harte Musik von harten Jungs. ;)

Achja, mal wieder ein Spitzenpic von Cervin. Er erfüllt einfach immer wieder meinen blöden Satz "Beim Bassspielen geht es darum gut auszusehen!". ;)

Gruß,
Carsten.

cimg0144qm8.jpg

nach dem Gig:
l_be0a4e55e1a02744cb3ac50cf0c41e1a.jpg

halbes Jahr her oder so..

l_b8590a4f43b5e83048cc2056b534f3a8.jpg

l_ed4c8a9934b4c5efc5736845b865044e.jpg

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-16.jpg

Unbenannt-2.jpg

Und zuletzt.... richtig schöner Gesichtsausdruck beim spielen :D

Unbenannt-17.jpg

was hast du denn da mit dem gurt an der stelle gemacht, wo normalerweißer der gurtpin ist?:eek:

das sieht ja mal nich gerade nach der feinen englischen art aus:rolleyes::D

mfg
FtH

Ist eher aus dem Bereich "On-the-Road-Notlösung", hält aber seit nem Jahr super :great:

€dit: kann mich an nen Gig erinnern, bei dem unser Gitarrist noch keine Sec Locks an der neuen Klampfe hatte und dem anderen ist der Gurtpin rausgerissen, also waren alle Instrumente vorne und hinten mit Gaffa zugepflaster, sah total geil aus auf der Bühne.. Punkrock und so :cool:

Fällt der Fünfsaiter mit vier Saiten auch in diese Kategorie? :D

Gruß,
Carsten.

Eher in die Kategorie chronischer Geldmangel (mach ich mir die nächsten 3 Tage was warmes zu Essen oder kauf ich mir n neuen Satz Saiten ;))

Mittlerweile hats sich aber wieder was eingerenkt, ich hab nen neuen Satz Saiten UND was warmes zu essen :cool:

Guten Abend!

Spielt ihr mit zwei Bässen in einer Band oder sind das zwei aufeinander folgende Auftritte? :confused:

Liebe Grüße

Ich denk mal, dass Las_Vegas' Band zusammen mit Novermber's Fall gespielt hat also

Bild 1: Las_Vegas' Band
Bild 2: Novemver's Fall
Bild 3: Las_Vegas' Band

erstma hier mit novembers fall im druckluft in oberhausen ende märz

ich:

[qimg]http://i5.photobucket.com/albums/y162/Fuchur/CIMG8366.jpg[/qimg]

cervin:

[qimg]http://i5.photobucket.com/albums/y162/Fuchur/CIMG8427.jpg[/qimg]

@cervin: wenne die restlichen fotos von dem gig haben willst meld dich mal bei mir...

einmal im mai mit citizen kain:

[qimg]http://i5.photobucket.com/albums/y162/Fuchur/CIMG8925.jpg[/qimg]

Ich denk mal, dass Las_Vegas' Band zusammen mit Novermber's Fall gespielt hat also

Bild 1: Las_Vegas' Band
Bild 2: Novemver's Fall
Bild 3: Las_Vegas' Band

Ihr solltet mal genauer lesen :cool:

@Stocky: Ja da hast recht...die Johnson Bässe sind garnicht mal so schlecht...wenn man den Volumepoti ein klein wenig runterdreht und die höhen voll rein klang meiner richtig geil... und von der B Saite her hatte der n besseres "Feeling" als mein Sandberg...der aber hat mehr wumms

Da muss ich dir recht geben. Der Warwick hat trotz geringerem Output doch noch etwas mehr Volumen dahinter. Wobei der Johnson wirklich nicht dünn klingt. Das einzige Problem ist der Wahnsinnige Output des Humbuckers in dem Ding. Das Teil ist so scharf da kann ich die Vorstuffe meines Hartkes kaum zu 25% aufdrehn. Das wäre aber ein "Wir fachsimpeln über Johnson Bässe Thread"

Eher in die Kategorie chronischer Geldmangel (mach ich mir die nächsten 3 Tage was warmes zu Essen oder kauf ich mir n neuen Satz Saiten ;))

Du musst nur 3 Tage für einen 5er Satz hungern? Was isst du? :D

Wenn ich mir überlege. 30€ für nen 5er Satz. So nun rechne mal deine Getränke und alles zusammen was man so übern Tag in sich reinstopft. Das ollten 10€ pro tag ja machbar sein. Und zur not dreht man halt die Heizung runter und duscht die 2 Tage nicht.

Ihr solltet mal genauer lesen :cool:

Habe ich gemacht und jetzt bin ich immer noch nicht weiter. :rolleyes:
Vllt. gibt es ja noch jemanden, der mir sicher sagen kann, ob das zwei Bands oder eine Band mit zwei Bässen ist (ich meine jetzt den Auftritt im März).

Liebe Grüße

@konstantin

also, sind zwei verschiedene bands, somit jeweils 1 bass pro band

das erste foto is von Las Vegas' Band
das zweite von Cervin's Band
und das dritte wieder von Las Vegas' Band

ich hoffe, es ist nun in etwa klar :great:

moin

Gestern Abend (erster Auftritt ;) )im Rheinischen Industriemuseum (Solingen, zw. Köln/Düsseldorf):

konzert01uu1.jpg

war übrigens ne ziemlich gute Akustik da drin!