[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wow, das ist ja ne ausgewachsene Diskussion geworden, ausreichend eigentlich für einen eigenen Thread! :rolleyes:

Wie auch immer:

Ich stimme aber zu, dass man die für sich optimale Basshaltung für sich selbst herausfinden muss, obwohl ich glaube, dass Duff McKagan eher Probleme mit dem Rücken bekommt, als dass Clarke, Myung, Sheehan(ja, die Standardbeispiele; ich weiß;)) sich die Handgelenke kaputt machen. ;)

Interessant. Ich habe bei mir genau das Gegenteil festgestellt: wenn ich den Bass zu hoch schnalle, kriege ich Probleme mit dem Rücken. Irgendwie ist dann die Blastung der linken Schulter (über der der Gurt verläuft) höher, so dass ich mit der Zeit verkrampfe.

Nunja, manchmal kommuniziert die Kommunikation. :)

Gruesse, Pablo

Ich wäre dafür, die Diskussion hier auszulagern....Es geht hier um "Bilder von euren Gigs", das ist keine "Haltungs-Diskussionsrunde".

Das zieht sich schon über 2 Seiten, also Back to Topic bitte :rolleyes:

Sodala, Bruno hat vollkommen recht, ich hab eben einen neuen Thread erstellt.

Und Danke an Cervin für seinen gutgemeinten Tipp was meine Brustwarzen angeht! :great:

Und Danke an Cervin für seinen gutgemeinten Tipp was meine Brustwarzen angeht! :great:

Haha,der Spruch ist es irgendwann mal wert als Sig zu Enden (wenn das bis dahin nichtabgeschafft wurde ;) )

Damit ich was zum Topic sage, such ich eben ein Live Bild raus,mom ^^

NF-Oberhausen-14.jpg

Meine Schuhe... das ist Kunst :great:

nochmal ein kleiner nachtrag vom letzten gig...

l_57a77e3578e0727c1a7cc07a0a0d12cc.jpg

auch beim bier reinschütten muss gepost werden :cool:
l_3c544342c114d72e1e313e5dc7e96f9f.jpg

Bilder Vom 15. Oktober mit n paar Freunden. N Freund von mir is Songwriter und hat mich und n paar andere gebeten noch nen Auftritt mit ihm zu spielen bevor er nach Köln zieht.

IMG_8507_w.jpg

IMG_8538_w.jpg

IMG_8534_w.jpg

Und auf dem seh ich mal megabelämmert aus :D
IMG_8540_w.jpg

So hier sind ein paar Bilder vom Gig gestern in der Scheune in Ibbenbüren.
Der Gig ging zugunsten des Probenraums. Vom Erlös soll das Equipment im Probenraum das Jugendzentrums verbessert werden.

Ich stand bei der Veranstaltung nicht nur auf der Bühne sondern auch hinter der Technik.
Gehöre zur Crew des Jugendzentrums. Heimspiel sag ich nur.

Anhänge

• CIMG6544.JPG
    CIMG6544.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 160
  • CIMG6568.JPG
    CIMG6568.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG6579.JPG
    CIMG6579.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 168
  • CIMG6584.JPG
    CIMG6584.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG6621.JPG
    CIMG6621.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG6623.JPG
    CIMG6623.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG6639.JPG
    CIMG6639.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG6642.JPG
    CIMG6642.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 156
@ Blockrocker... sorry wenn ich die wohl blödeste Frage am ganzen Wochenende frage und auf ewig verschissen hab aber... bist du weiblich oder männlich? =((

@Stocky... der Beweis das man auch mit nem Johnson richtig gut rocken kann =D

haha lol :D Ich bin männlich :D

@ Blockrocker... sorry wenn ich die wohl blödeste Frage am ganzen Wochenende frage und auf ewig verschissen hab aber... bist du weiblich oder männlich? =((

da hatte aber jemand die blindenpunkte wirklich dringend nötig :D
*duckundwech*

spud

schön das du das nicht böse siehst =D

Nur die Haare...so der Schnitt vorne ...der sieht doch sehr naja weiblich aus ^^

Ich geb das nächste mal n Bier aus wenn wir uns sehen XD

So ein Kinn kann nur ein Mann haben, also ehrlich...! :D

@Stocky: Basswechsel wegen Sound oder Defekt? :)

Ich hab noch was schönes gefunden: Das nennt man dann wohl "synchrones Spiel"... ^^

synchron.jpg

LG,
Fabse

schön das du das nicht böse siehst =D

Nur die Haare...so der Schnitt vorne ...der sieht doch sehr naja weiblich aus ^^

Ich geb das nächste mal n Bier aus wenn wir uns sehen XD

Mensch Ryknow - nu schäm dich nicht - ich dachte auch zuerst "Was hat der für eine bescheuerte Perücke auf" :confused: :redface: :D

@Stocky: Basswechsel wegen Sound oder Defekt? :)

Fabse

Basswechsel wegen Sound. Der Warwick und der johnson liegen Meilen auseinander.
Wobei ich mich echt gewunder habe. Der Johnson kann locker mit. Ich hab wohl glaub ich einen der besten Johnsons die es gibt *wage ich zu behaupten* Selbst die H kommt wirklich druckvoll und präzise. Und Rocksound hat Er ohne hin :)

hier sieht man zwar nich soviel von den wichtigen dingen (instrument und so^^) aber ich finds trotzdem irgendwie geil;-))
vor allem der blick von meinem sänger...

omg... wie war das noch?! 1 Blick sagt mehr als 1000 Worte XD

@Stocky: Ja da hast recht...die Johnson Bässe sind garnicht mal so schlecht...wenn man den Volumepoti ein klein wenig runterdreht und die höhen voll rein klang meiner richtig geil... und von der B Saite her hatte der n besseres "Feeling" als mein Sandberg...der aber hat mehr wumms

erstma hier mit novembers fall im druckluft in oberhausen ende märz

ich:

CIMG8366.jpg

cervin:

CIMG8427.jpg

@cervin: wenne die restlichen fotos von dem gig haben willst meld dich mal bei mir...

einmal im mai mit citizen kain:

CIMG8925.jpg

wow du gehst der H saite aber ganz schön an den kragen ;)
aber coole pics