pitsieben
Registrierter Benutzer
Aber auch hier... Intonation der Sängerin.
Letzter Song...da geht schon mal was flöten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch hier... Intonation der Sängerin.
Ein qualitativ sehr hochstehendes Video. Super mit den diversen Kameras
Aber auch hier... Intonation der Sängerin. Wie gut hört sie sich auf der Bühne? Das klang jetzt doch teilweise echt schief. Die Kontrolle über die Stimme hat sie ja an sich und auch klanglich ist es gut.
..... Ich würd einfach diesen Song dann nicht ins Internet stellen...
Daher ist eigentlich InEar die Lösung.
Und du? Hast auch auf das Original umgestellt?
...ich mach das kostengünstig indem ich die sauber zusammengefaltete Hülle meines/r Combos/Box vorne unterlege...@tres_hombres :
Ich würde mal als Versuch empfehlen, die 406 anzuwinkeln und somit auf deinen Kopf / deine Ohren zu richten.
Ich mach das Gleiche mit einer Kombi aus FMC 115 und 210: Die 115 steht ebenerdig für Bühne, meine Waden und bei Bedarf fürs Publikum, darauf steht dann die 210 angewinkelt auf den Kopf gerichtet als "Bassmonitor". Gerade wenn Du die Boxen separat lautstärkeregeln kannst, bringt dir die Ausrichtung auf den Kopf viel, ohne dem Toni den Rest zu versauen.
Nachteil der Konstruktion ist, dass der Amp auf dem Boden daneben stehen muss. Für mich kein Nachteil, da ich beim Gig da nie was dran schalten und so gut wie nie nachregeln muss.
Als Schrägsteller verwende ich den hier (nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber durch den Klett ideal am Filzbezug haftend):
Letzten Freitag in Alpen (am Niederrhein) , super Stimmung, geiler Gig! ....