C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
stimmt, gut erkannt.
welche Boxen spielst du dazu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, gut erkannt.
welche Boxen spielst du dazu ?
Eure Kapelle marschiert ja recht gut loshttps://www.youtube.com/watch?v=4u8v_m0ow-E letztens in Köln...
alter.... wie groß ist der linke Sänger?
alter.... wie groß ist der linke Sänger?
Euer Drummer ist aber die Härte
Deswegen ja auch der denn ohne Becken ist schlecht spielen, hehe. Und ja, falls Du den Laptop meinst, der ist mir aufgefallen.Hast immerhin den "echten" Drummer gefunden? Tipp: der steht auf dem einen Gitarrenamp
Habt ihr vergessen dem Drummer die Becken aufzustellen (wegen den Luftschlägen), oder hat man bei der geilen Mucke keine mehr?
der ist custom. ein tele bass mit häussel single coil. ich hab' ihn soo lieb!wasn das fürn sandberg??
Das war vergangenen Samstag 20.9. auf einer Geburtstagsfeier
Anhang anzeigen 388659
Anhang anzeigen 388660
Anhang anzeigen 388661
Gruß nobby99[/QUOTE
Mal das etwas andre Foto von unserem EP Release - Gig, gestern.
Nach der Zugabe hat uns unser Eis-Bärnanen Maskottchen, das vorher die ganze Zeit Party im Moshpit gemacht hat, unsre Release-Torte auf die Bühne gebracht, und wir sind da grade am Sprühkerzen anzünden. Haben wir uns einfallen lassen als Dankeschön an die ganzen Anwesenden.
Oben drauf auf der Torte war noch unser Artwork, auf Fondantpapier gedruckt, dementsprechend auch essbar. Haben dann unsren Sänger samt Torte rauf zum Merch-Stand geschickt, während wir schnell abgebaut haben. Wir hatten das erste Mal eine Riesen-Schlange beim Merchstand .. Und die meisten haben auch noch was gekauft & nicht nur Torte geschnorrt. ..
Schönes Gefühl endlich mal auf Tonträger erhältlich zu sein.
(in der Signatur is im Fall der Link. ^^)
Schönen Abend!