[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Nagut. Dann will ich auch Mal. Ist unser letztes Lied gewesen beim Metalchamp Viertelfinale letzten Samstag.. Optimal ists soundlich nicht aber Spaß gemacht hats verdammt viel :D. Habens sogar gewonnen, und freuen uns schon aufs Halbfinale.. :)

Ist der Drummer als Eisbär verkleidet oder wirkt bei mir noch was von gestern nach?!??

ja, er ist als Eisbär verkleidet. Müssen wir uns nun um aLuX Sorgen machen, weil er den Drummer normal findet? :D

Eisbär?.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal ein kleines Live Video von unserem Gig am Samstag;

(denkt daran, die video- und Soundqualität etwas hoch zu schrauben ;) )

@ derVogelda Yeah Metal Slap :) sehr geil.

Und aus euch wird noch was Bekanntes Cervin... das hat schon was. Echt gut.

Yeah, Altenberg :great:
Da hab ich meine halbe Jugend verbracht.

Gutes Lied, euer Gitarrist klingt nach dem Sänger von Billy Talent (wenn ich die Stimmen da grade richtig zugeordnet habe).

Naja, es war ja in der Faschingszeit. Nur weil man Metal macht muss man ja nicht immer gleich einen auf wir fressen Wale, Eisbären, Ziegen sonstwas machen. Der Eisbär hatte zu Konzertanfang übrigens noch eine blau leuchtende Brille auf. Warum? Es ist ein blastender Eisbär mit blauer Brille, das muss reichen als Erklärung :D.

417694_10200816931935116_2131543634_n.jpg

das mit den schönen Teppichen scheint sich ja so durchzuziehen bei unseren Gigs :D

319539_10200838077503742_31040915_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
....und der Bart wird immer länger

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer