Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klickst du mein Profil, siehst du hab isch zwei davon.Bird als Backup ?......eigentlich zu schade
Klickst du mein Profil, siehst du hab isch zwei davon.
Ich hatte immer verschiedene Modelle und Marken, aber als ich gemerkt hab, dass ich nur und wirklich nur den Thunderbird brauche, hab ich mir einen zweiten gekauft und spiele jetzt je nach Tagesform den hellen oder den dunklen und der andere ist Ersatz.
Heilige Scheiße, was hat denn euer Drummer mit seinen Sticks angestellt? Und ich dachte, ich wäre schon eher Hard-Hitter...
von einer Horde Biber angegriffen worden...
Basströte;6295476 schrieb:Hier gibt's einen youtube-Zusammenschnitt vom Gig zum Weltuntergang 2012 in der Goldenen Krone in Darmstadt - wo ich mit Sonic Avalanche zusammen mit Elkulk (Rodinia Puzzle) gespielt habe. Leider kam mir aber erst nach dem Gig zu Hause, dass Elkulk Elkulk war. Von meiner Seite hier Grüße und Danke für's Equipment stellen!
Wir spielen ab 4:20, Elkulk ganz zum Schluss wenn mich nicht alles täuscht!
Jetzt weiß ich auch wieder, woher mir Euer Bandname so bekannt vorkam
Fernsehen schaue ich kaum.Basströte;6295946 schrieb:Vielleicht aber auch aus'm Fernsehen
...
Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....)
...
Basströte;6295946 schrieb:Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....)
Basströte;6295946 schrieb:Vielleicht aber auch aus'm Fernsehen:
Der Song im Hintergrund (ohne die unsäglichen Soundeffekte!) ist von uns - läuft im Fernsehen auf so ziemlich allen deutschen Sendern (RTL, Kabel1, Pro7, Sky, Viva etc....)
Hier das Video aus'm Studio dazu:
Wir freuen uns über jeden like bei Facebook, wenn euch die Musik gefällt!
// Okay - das ist jetzt nicht mehr wirklich ein Video vom Gig - aber Studio ist ja so was ähnliches
Wenn's einen Mod partout stört - raus damit