[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Das gefällt mir ja sehr. Ich steh ja auch weibliche Vocals. :) (nebenbei meine zweitband www.myspace.com/miaplacidusmusic, da gehts auch jetzt im Dezember endlich ins Studio..) Ist aber dann auch wieder doch was anderes.
Ich sehe, ihr habt schon auf Myspace 3.0 umgestellt. Ich weigere mich immer noch =(
Das gibts doch nicht =(

Eine Frage noch zu deinem Bass, Namensvetter :)
Hast du dir den selbst bauen lassen? :)

@ Sapros: Dem "Gebaumel" an Eurem Saenger nach, muesstet eigentlich Ihr anderen "blutverschmiert" sein - und nicht er. ;)

Gruesse, Pat

:D Ja, könnte man meinen. Aber ein bissel Schau muß ja auch sein...:cool:

Hier mal bewegte Bilder von unserm letzten Gig vor 2 Wochen.

Wir spielen leider erst seit 8 Wochen zusammen und ich hab bisher nur Punk gespielt ^^, daher sin durchaus noch paar gröbere Patzer dabei :D
Gegen Ende von Fear of the dark konnt ich mich nich zwischen F und Fis entscheiden xD

Gespielt hatte ich meinen Schecter Diamond Omen Extreme 4 mit Fender Flats und meinen heiß geliebten Orange Bass-Terror =)

Rondo alla turka

Fear of the dark

Und noch weitere auf meinem Channel =)

wassu: Prinzipiell gefällts mir echt gut. :great: Wobei ich vom Bass leider sehr wenig mitbekomme.
Aber warum zur Hölle benutzen eure Gitarristen und der Sänger so unnormal viel und übertrieben Delay und/oder Echo? In Rondo alla Turca hab ich die Melodie dadurch fast gar nicht raushören können (obwohl ich mich echt kontzentriert hab) und der Effekt auf den Vocals mag in der ruhigen ersten Strophe ja sehr cool und atmosphärisch kommen, aber bei den lauten, schnellen Teilen nervt das rumgehacke vom Delay/Echo doch gewaltig... :gruebel:
Oder bin ich der einzige, dem das auffällt?

Is doch alles in Ordnung? oO Musst aufpassen, dass im Hintergrund kein zweites Tab mit dem Video aufgeht. Bei mir sin auch grad 2 parallel gelaufen.
Über die Stereoanlage hör ich auch problemlos den Bass raus. Weiss daher nit wo die Probleme sind^^

Oooh, daran lags. Ich hab das Video in dem Tab geguckt, der aufging und gar nicht mitgekriegt, dass es im Ursprungstab auch lief. Jetzt hör ich den Bass auch besser. :D

Bild von gestern Abend...

154672_110134389060267_100001911200440_80875_1637483_n.jpg

Ansich mag ich diese Bassformen nicht, aber deinen find ich ja richtig geil. :great:

Ansich mag ich diese Bassformen nicht, aber deinen find ich ja richtig geil. :great:

Danke, ich bereuhe den kauf auch nicht...Finde den Bass immer noch sehr geil.
Ich wurde auch schon auf vielen Konzerten angesprochen deswegen und wenn ich sage, dass er 330 Euro gekostet hat, dann kommen die meisten nicht mehr aus dem Staunen...

Ist einfach so ein Glücksgriff gewesen, auch wenn der Blendenpotti mittlerweile etwas kratzt...

Von Samstag:
pc115037-1.jpg

Der Lud

@Der Lud: geile farbe:D Der Bass is ja Mega geil:D

Uiuiui, wir waren im Fernsehen. Weiss nicht, ob mans so als livegig abstempeln kann... Aber es sind Videoaufnahmen! :D Das interview war verkorkst, extrem komische frage und der Sound leidet schon immer enorm im Fernsehen. Aber sonst wars cool! watch and enjoy :) http://vimeo.com/17011572

Siehst genauso aus wie ich mir dich immer vorgestellt hab...:confused:

Echt coole, chillige Musik, Bassistenschwein.

Ich hab jetzt endlich die Bilder vom letzten Wochenende. *freu freu freu*

(4).jpg(7).jpg(17).jpg(14).jpg
pencil.png

(elkulk: Bilddateinamen editiert - das nächste Mal bitte selbst drauf achten! Aber: Gute Bilder!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was isn`"......."?! :confused: erledigt - elkulk/Mod
Das steht nämlich unter jedem Bild.
Ist das der Bandname?

BTT:
Die Pics sind echt cool.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouh, das ist jetzt peinlich. So hat der Fotograf die Bilder genannt und nummeriert =P Bei mir steht das nicht. Ich seh nur die Bilder. Also einfach nicht beachten, bitte :D

Und danke. Abgesehen von seiner Niveaulosigkeit ist der Fotograf ganz cool ^_~

2 vom Wochenende... mehr hab ich gerad noch nich =P

13558095-917

13558096-aad