Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon blöd wenn man mitten beim Spielen aufs Klo muss (Bild 2)Hier mal Bilder vom letzten Gig in meiner lieblings Musikkneipe, Stimmung war spitze, ich liebe Kneipen-Gigs!
Schon blöd wenn man mitten beim Spielen aufs Klo muss (Bild 2)
Coole Bilder
"nur" 400 Leute und dann so n cooles Live Video? =P
Die anderen haben ja schon 10 jahre Liveerfahrung auf dem Buckel...Ich hab jetzt 6 mal Live gespielt (überhaupt) und hatte bis jetzt das Glück, bis auf einmal, immer vor 150 oder mehr zu spielen...
Man sieh es nicht so im Video, aber ich wäre beinahe auf der Bühne gestorben...
Das übelste was ich an Nervosität je erlebt habe, war vor ein paar Wochen, wo wir als Local Support vor Primal Fear gespielt haben - riesen Bühne, sehr viel Leute und alle außer uns waren Profimusiker...Aber laut Freunden habe ich mich gut geschlagen...
Das Gute ist, wenn man direkt mit großen Gigs ins kalte Wasser geworfen wird, dass einem die kleineren Sachen nix mehr ausmachen. Vor zwei Wochen haben wir vor ca. 60 Leuten gespielt und ich war null nervös...
Mein erster Gig war vor 750 Leuten, ausverkaufte Halle als Support für eine lokale Größe.
Ich muss sagen, ich mach mir mer nen Kopf, wenn ich in ner Kneipe vor 50 Leuten spiele, als in ner Halle vor 700.^^
Sanitöter;5040884 schrieb:Ich finde, sowas darf man nicht unter Verschluss halten!...
ich finde, so etwas muss man unter verschluss halten.
Ich finde, so etwas muss man unter Verschluss halten.
Das kommt ganz drauf an, wer die Person auf dem Foto ist, und wie wohlgesonnen man ihr ist!
grühs
Sick
Liegt es an Youtube oder warum zerrt der Sound im Video so?LeGato schrieb:Da auch zunehmend bewegte Bilder ihren Weg in diesen Thread finden, bin ich mal so frei, auch ein kleines Video zu posten. Die Bilder stammen vom Gig auf der Kieler Woche, der Sound von einem Mitschnitt vor einiger Zeit. Beides zusammen ergibt dann praktischerweise unseren neuen Trailer zur Bewerbung bei diversen Agenturen und Veranstaltern.
Liegt es an Youtube oder warum zerrt der Sound im Video so?
Nimm mir das nicht übel, ich weiß, in welcher Liga sich deine Band bewegt, aber für mich persönlich wäre das ein absolutes NoGo. Klar ist Dynamik in so einem kurzen Clip fehl am Platz, da muss wie sonst auch in der Werbung alles voll ausgesteuert sein. Aber die Übersteuerungen machen für mich dann wieder alles zunichte.
Ansonsten, ich glaub viel preofessioneller als bei LeGato gehts kaum noch. Also mal den Ball flach halten