[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Und ich komm aus Franken.. Ich weiß also auch nicht wen er meint gg.

Nee, nee, mach dir mal keine Sorgen, ich will dir nix unterstellen. :D

Great King Rat
kommt auch aus Bayern - sorry Franken. Ach, ihr Franken könntet euch ruhig mal damit abfinden. ;)
Euren Bus finde ich gut, naja, für mich wär's optisch nix (die Ausstattung ist ok ;)), aber gerade für eine Showband ist dieser Bus mehr als passend. Die Konsumenten wollen ja etwas geboten haben und zwar nicht musikalisch sondern auch optisch (und auch schon vor dem Gig). :)

Mein Traum ist ja immer eine Hochzeitsband mit mintgrünen Jackets. :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha Legato, klasse :D

... vor allem der Kuhfänger um sich durch die Menschenmassen schieben zu können :great:

Ein paar bewegte Bildchen. Und EH KLAR: den Bassisten sieht man wieder mal fast nicht. Dabei bin ich mit Abstand der bestaussehende der Truppe :p

[video]http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!/video/video.php?v=174112165937163[/video]

grühs
Sick

Wie geil ist das denn? Super Mucke! :great:
Wie habt ihr denn die gute Soundqualität hinbekommen?

Oh danke! :redface: Der Gig wurde übers Pult mitgeschnitten, daher der Sound. Hab noch eine Aufnahme bekommen von einer Handkamera, da ist der Sound natürlich wesentlich mehr "live". Aber dafür hört man das Publikum das "Shotgun City" mitgrölen, das zaubert dem geneigten Musiker dann schon ein Grinsen ins Gesicht ;)

grühs
Sick

:)
Gleich mal geadded ;)
Aber Sound und Video sehr geil. Gefällt mir sehr!

Wirklich spitzenklasser Rock der alten Schule.

=> Gefällt mir ;)

Irgendwie hätte ich mir deine Mucke ganz anders vorgestellt :D Aber Gottseidank hatte ich mich geirrt ;)
Saugeiler Oldschool Rock!

@Sick

SAUGEILE Musik! Ich als Hörer der härteren Musik, weiß sowas gutes zu schätzen! :)

Ich will eine CD von euch....am besten handsigniert :great:

Fällt mir an dieser Stelle ein, zwar keine "bewegte" Bildchen, dafür eine kleine Diashow, untermalt mit feiner, handgemachter Musik.

Passt ja wunderbar hier rein :)

Ein paar bewegte Bildchen. Und EH KLAR: den Bassisten sieht man wieder mal fast nicht. Dabei bin ich mit Abstand der bestaussehende der Truppe :p

[video]http://www.facebook.com/home.php?sk=lf#!/video/video.php?v=174112165937163[/video]

grühs
Sick

Gefällt mir sehr gut.
Wobei mich die Ventilatoren etwas an Steel Panther erinnern :rofl:

Ich war schon so unverschämt, die Bilder im anderen "Bilder von Gigs"-Thread zu posten, auch wenn sie gar nicht direkt von nem Gig sind. Aber wenn schon rumprollen, dann richtig! :D

Hier also unser Tourbus in seinem neuen Outfit:

Hey, an dem bin ich auf dem Rückweg von der Probe mit dem Fahrrad vorbeigefahren ;-)

Hier mal Bilder vom letzten Gig in meiner lieblings Musikkneipe, Stimmung war spitze, ich liebe Kneipen-Gigs!
Sunny2.jpg

Sunny4.jpg

sunny3.jpg

:rofl: Was fürn Blick!!! :rofl:

Beim ersten Foto dachte ich noch "Ui, der schaut aber ernst". So kann man sich irren! :D

grühs
Sick

Ja ein grandioses Foto! Find man muss auch mal ernst gucken, die ganze Zeit den Clown machen ist net so das Wahre, wie ich finde, es sei denn man kann es halt, wie unser Gitarrist rechts, der zieht zumeist ne Fresse, aber er kann es halt auch gut :D

hier mal ein paar fotos von einem "kleinen, lauschigen unplugged"-gig. es war viel zu heiss, weil's viel zu voll war und die bühne war sau klein. aber spass hats gemacht.

Anhänge

• IMG_3090.jpg
    IMG_3090.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_3116.jpg
    IMG_3116.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_3100.jpg
    IMG_3100.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 187