[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Die Damen machen sich ja auch live ganz gut auf Deinem Bass :D

ich beneide Basser mit breiteren Schultern ja immer, bei mir sieht der Bass umgeschnallt so überdemensioniert aus, mit mir als Strich in der Landschaft dahinter :redface:

Schöne Bilder - schöner Bass :)
Das 5te Bild finde ich total herrlich, von wegen Klischee bedient, was durch die längere Belichtungszeit auffällt: Gitarrist und Sänger bewegen sich und gehen ab, und der Basser steht stumm da :D :p

dankedanke...war sehr lustig da. das 5te bild finde ich auch super. vor allem, weil es total abstrus ist: unser sänger hat mal eine packung pilone mit dabei gehabt, im proberaum. damit hat er mir dann "meinen platz" eingegrenzt... :bad: ...ich bin eben gern unterwegs, beim spielen. und mein spiralkabel lässt mir fast 10 meter radius platz um meinen amp...platz, den ich nutze. :D

Wenn ich nicht so ein dummes Gesicht machen würde, wärs ja fast mal ein cooles Foto :cool:

Anhänge

• Abiverabschiedung3.jpg
    Abiverabschiedung3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 194
Warum trägst du Kopfhörer? XD
Zu viel Linkin Park geguggt oder kein Geld für In Ear? =DDDDD

DSC_3383.jpg

erster Auftritt bei mir an der Schule

Warum trägst du Kopfhörer? XD
Zu viel Linkin Park geguggt oder kein Geld für In Ear? =DDDDD

Ich würde sagen, er machts wie ich, und hört ne andere Band währenddessen :p
Und die Kopfhörer, damit du nicht so viel von deinem Gespiele hörst ... ;)

SO auch ich war mal wieder auf den Brettern.
Freitag feierten wir unsere CD Release im Knust in Hamburg.
Bdfgg.jpgBDd.jpgBdsd.jpgAshgh.jpg

Don´t pick your nose when you play a gig
Sach das mal deinem Drummer:D:D

Ich würde sagen, er machts wie ich, und hört ne andere Band währenddessen :p
Und die Kopfhörer, damit du nicht so viel von deinem Gespiele hörst ... ;)

:p

ich hab mir vor ein paar jahren die ohren ruiniert und ich finde den vic firth gehörschutz angenehmer, als mir zeug in die lauscherchen zu stopfen. :great:

schöner Sandberg, Rambo ;)

RIMG0002.jpgRIMG0042.jpgAnhang anzeigen 156848RIMG0086.jpgRIMG0061.jpg

So das ist mal bisschen vom mir :D. Der arme Drummer ist total isoliert im Glaskasten (drum hat er auch gleich auf Konzertklamotten geschissen :p) und ich bin hier als Gitarrist tätig.. Naja ich übe jetzt ja auch Bass drum nehme ich mir die Frechheit heraus hier zu posten ;).

Gruss Mark

Anhang anzeigen 156848

So das ist mal bisschen vom mir :D. Der arme Drummer ist total isoliert im Glaskasten (drum hat er auch gleich auf Konzertklamotten geschissen :p) und ich bin hier als Gitarrist tätig.. Naja ich übe jetzt ja auch Bass drum nehme ich mir die Frechheit heraus hier zu posten ;).

Gruss Mark

WOW:eek:

Ich glaub ich bin verliebt! :hail: :D