[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

sorry für ot, aber:
reznor.jpg

:D

Kleines Rätsel: Wer erkennt den Typen in der Mitte? :p

Anhänge

• norderstedt.jpg
    norderstedt.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 257
....er will Spass er gibt Gas....genau so eins hab ich auch mit ihm :D

Echt? Du hast auch so 'nen Bootsy-Mantel? :D SCNR

Mal im Ernst: Boaaaah, keine zehn Minuten bis zur richtigen Lösung... ICH hätte ihn nicht direkt auf Anhieb erkannt! Respekt!

Die Band, die oft mit Markus spielt ist bei mir aus der Nähe (Weimar) und heißt Rockpirat. Waren die auch dabei?

Öhm, wir haben zwar zusammen mit den Jungs abends in der Hotelbar gesessen und uns bzw. das gesamte Hotel mit sehr, ähm, ausdrucksstarken (man könnte auch sagen lauten) Gesangseinlagen unterhalten, aber ob die Truppe sich sonst "Rockpirat" nennt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich habe aber gerade mal auf der Website von Rockpirat gestöbert, und die Gestalten dort kommen mir eher unbekannt vor.

Versammelt waren in der fröhlichen Runde neben Markus selbst noch sein Schlagzeuger, sein Gitarrist, eine (sehr gute!) Sängerin, der Sänger, der auf der Bühne das Falco-Imitat gibt nebst Freundin (Musical-Sängerin!?), seine Bassistin (etwas jünger und recht punkig drauf), und sein Tourmanager. Der Keyboarder hat wohl schon geschlafen.

Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, die Truppe sei erst vor kurzem neu zusammengestellt worden. Auf jeden Fall war es extrem lustig und auch musikalisch. Beim ca. zehnstimmigen "The lion sleeps tonight" mit sechs hauptamtlichen Sängern (deren und unsere) kam schon ein bisschen Gänsehaut auf. Und beim seeehr speziellen und intensiven Geburtstagsständchen für einen unserer Sänger (ich sach nur Marylin M. ;) ) auch noch einiges mehr. Schlimm, was so ein bisschen Alkohol aus den Menschen macht :D

Öhm, wir haben zwar zusammen mit den Jungs abends in der Hotelbar gesessen und uns bzw. das gesamte Hotel mit sehr, ähm, ausdrucksstarken (man könnte auch sagen lauten) Gesangseinlagen unterhalten, aber ob die Truppe sich sonst "Rockpirat" nennt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich habe aber gerade mal auf der Website von Rockpirat gestöbert, und die Gestalten dort kommen mir eher unbekannt vor.

Versammelt waren in der fröhlichen Runde neben Markus selbst noch sein Schlagzeuger, sein Gitarrist, eine (sehr gute!) Sängerin, der Sänger, der auf der Bühne das Falco-Imitat gibt nebst Freundin (Musical-Sängerin!?), seine Bassistin (etwas jünger und recht punkig drauf), und sein Tourmanager. Der Keyboarder hat wohl schon geschlafen.

Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, die Truppe sei erst vor kurzem neu zusammengestellt worden. Auf jeden Fall war es extrem lustig und auch musikalisch. Beim ca. zehnstimmigen "The lion sleeps tonight" mit sechs hauptamtlichen Sängern (deren und unsere) kam schon ein bisschen Gänsehaut auf. Und beim seeehr speziellen und intensiven Geburtstagsständchen für einen unserer Sänger (ich sach nur Marylin M. ;) ) auch noch einiges mehr. Schlimm, was so ein bisschen Alkohol aus den Menschen macht :D

... kann ja sein ich weiß halt nur, dass Rockpirat mit Markus, Hubert Kah und Frl. Menke so auf Stadtfesten und solchen Veranstaltungen, wo ehemalige Stars halt so spielen... NDW Partys und so.

Aber coole Sache im Hotel :great:
Das ist Rock`n`Roll. Da sagen dann die anderen Hotelgäste:"Immer diese Musiker!!! Schr[ä]cklich."

Wer singt denn da zweistimmig? :weird: :p
Wie's aussieht, mindestens vier der Sänger, und das auch noch in Halbtonschritten... :D

Ok, gemeint war: Sechs hauptamtliche Sänger und diverse Instrumentalisten, die auch Backings singen. Macht insgesamt ca. 10 singende Personen, die die Töne einigermaßen getroffen haben :p

Echt? Du hast auch so 'nen Bootsy-Mantel? :D SCNR

Mal im Ernst: Boaaaah, keine zehn Minuten bis zur richtigen Lösung... ICH hätte ihn nicht direkt auf Anhieb erkannt! Respekt!

neneeeeeeee...bin auch so ein Gesamtkunstwerk....aber hier ist der Beweis:D

Anhänge

• m_f94286f1639682641f1a4bd20a44043e.jpg
    m_f94286f1639682641f1a4bd20a44043e.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 172
dann will ich nach einer langen - zu langen durststrecke auch mal wieder. leider müssen wir noch an unsrer bühnenperfomance arbeiten. erster gig, zu viel aufs griffbrett geschaut, obwohl wir blind greifen können usw....

small-IMG_2188.jpg

small-IMG_2173.jpg

small-IMG_2181.jpg

small-IMG_2190.jpg

small-P7310071.jpg

mehr auf Myspace s. Signatur.

mfg
FtH

Geil!:eek:
Ist das ein "KRANK-Basszilla"?[Die Bassbox,Bild 1]

Sieht trotzdem geil aus...

und so klingt sie auch! egal ob leise, bühnelautstärke oder noch ein tick mehr, immer sauber (von der qualität her, nicht ob clean oder overdrive) und druckvoll.
dabei noch rel. leicht für die größe, sodass ich sie selbst ins auto verlade oder mal 5-10 m schleppe. nur treppen sind teilweise ein problem. da machen die kleinen rollen doch schlapp.
naja, wer mehr wissen will, kann mich ja anschreiben.
:D

mfg
FtH

dann will ich nach einer langen - zu langen durststrecke auch mal wieder. leider müssen wir noch an unsrer bühnenperfomance arbeiten. erster gig, zu viel aufs griffbrett geschaut, obwohl wir blind greifen können usw....

mfg
FtH

Hm Bastian schaut ja nicht gerade motiviert. Hätte aber auch nichts anderes erwartet. :rolleyes: :D
Bei eurem nächsten Gig versuche ich aber auf jeden Fall mal vorbeizuschauen. ;)