bassanya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.13
- Kekse
- 86
Was? Trent reznor spielt Bass?
.......neeeeeneeeeeeee....und benutze auch keine Nine Inch Nails
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Trent reznor spielt Bass?
Kleines Rätsel: Wer erkennt den Typen in der Mitte?
....er will Spass er gibt Gas....genau so eins hab ich auch mit ihm
Beim ca. zehnstimmigen "The lion sleeps tonight" mit sechs hauptamtlichen Sängern
Öhm, wir haben zwar zusammen mit den Jungs abends in der Hotelbar gesessen und uns bzw. das gesamte Hotel mit sehr, ähm, ausdrucksstarken (man könnte auch sagen lauten) Gesangseinlagen unterhalten, aber ob die Truppe sich sonst "Rockpirat" nennt, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Ich habe aber gerade mal auf der Website von Rockpirat gestöbert, und die Gestalten dort kommen mir eher unbekannt vor.
Versammelt waren in der fröhlichen Runde neben Markus selbst noch sein Schlagzeuger, sein Gitarrist, eine (sehr gute!) Sängerin, der Sänger, der auf der Bühne das Falco-Imitat gibt nebst Freundin (Musical-Sängerin!?), seine Bassistin (etwas jünger und recht punkig drauf), und sein Tourmanager. Der Keyboarder hat wohl schon geschlafen.
Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, die Truppe sei erst vor kurzem neu zusammengestellt worden. Auf jeden Fall war es extrem lustig und auch musikalisch. Beim ca. zehnstimmigen "The lion sleeps tonight" mit sechs hauptamtlichen Sängern (deren und unsere) kam schon ein bisschen Gänsehaut auf. Und beim seeehr speziellen und intensiven Geburtstagsständchen für einen unserer Sänger (ich sach nur Marylin M. ) auch noch einiges mehr. Schlimm, was so ein bisschen Alkohol aus den Menschen macht
Wie's aussieht, mindestens vier der Sänger, und das auch noch in Halbtonschritten...Wer singt denn da zweistimmig?
Der Keyboarder hat wohl schon geschlafen.
Echt? Du hast auch so 'nen Bootsy-Mantel? SCNR
Mal im Ernst: Boaaaah, keine zehn Minuten bis zur richtigen Lösung... ICH hätte ihn nicht direkt auf Anhieb erkannt! Respekt!
Geil!
Ist das ein "KRANK-Basszilla"?[Die Bassbox,Bild 1]
dann will ich nach einer langen - zu langen durststrecke auch mal wieder. leider müssen wir noch an unsrer bühnenperfomance arbeiten. erster gig, zu viel aufs griffbrett geschaut, obwohl wir blind greifen können usw....
mfg
FtH