[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Bei dem s/w Bild scheint deinem Gesichtsausdruck nach der Sänger auf deinem Fuß zu stehen...:gruebel:

und noch 2

edit: ich glaub der Gurt muss doch noch 1 Loch runter;-)

Gurt runter is immer super :D
Sobald er unterm Gürtel Häng is er vor Gürtelkratzern sicher :p ^^

Aber ich seh schon du wirkst auch wie einer der im Flugzeug nen Notausgangplatz braucht :D
Wilkommen im club der Bass Riesen :p :D ^^

Du hast es nicht so raus mit dem richtigen Gesichtsausdruck für Fotos, oder? :D

wenigstens bin ich nicht der einzigste der so denkt =D

So dann will ich auch mal wieder :)

Wir hatten am Samstag unseren ersten Auftritt in dieser Besetzung. War in Zwickau in einem alten Gasometer (runder Raum - akustik war trotzdem okay). Eine (für unsere Verhältnisse) große Bühne, nette Lichtshow und Nebel :) Was will man(n) mehr?

Bei dem einen Bild musste ich total lachen, als ich es gesehen habe ^^ Muss ich hier natürlich auch zeigen ;-).

PS: Wir machen melodic Rock

Gruß

Sieht doch entspannt aus :D
Wie heisst deine Truppe?

Man beachte auf Bild eins!

Rechts...direkt neben deiner Box...ich hoffe dass es KEIN Öttinger ist, wenn doch hab ich nur noch ein ... ~zensierte Aussage~* für dich :D

*wie krank bist du denn? Sowas trinkt man doch nicht! :rolleyes:

wenn du 6 Stunden durch die verschneite Eifel gefahren bist trinkst du alles. Meinste ich ma da n Aufstand weil die mir kein eiskaltes Veltins servieren??

OT: Veltins ist doch auch kein Bier und ÖTTINGER schon 3 mal nicht!!!

...Leute Bier ist ein Luxusgut, dann leistet euch einen Luxus und kauft Bitburger....

Gruß, Kappa

Sry, wollte nur mal was loswerden. Am nächsten Freitag gibts auch Bilder von mir aus Waldbrunn (Grindcore Festival).

Gruß, Kappa

hans.jpg

So und jetzt bitte wieder zurück zu Bildern von unseren Bässen...

Edit:

Ähhhhhh unseren Gigs ^^"

:D:D
Nee, so wars jetzt nicht gemeint, ich hab auch keine probleme mit falscher Rächtschraibung. Nur bei "einzigste" und "besser wie" kommt mir die Galle hoch.
Wollte niemanden angreifen, soory :redface:

@Rubbl:

Das auf dem Marshall war mein GP7 SM 300 :) Kenne mich mit Marshall-Amps so gar nicht aus und da hab ich ihn lieber mitgenommen. Habe dort das erste mal über eine Ampeg-Box gespielt und muss sagen - wow. Klang erste Sahne :)
Achso: Ich stand direkt neben der Nebelmaschine. War aber manchmal ganz froh drüber, dass mich niemand gesehen hat ^^

@JoNi22

Wir nenn uns The Blind Spot
Die Lieder bei Myspace sind leider nicht mehr ganz up to date. Bei "Mask" wurde der Text da z.B. nur improbisiert. Aber für einen groben Überblick reichts.

Gruß

Warum ist im Threadtitel eigentlich n Fragezeichen?

l_aa0a4b80c6064f29a0ce926dbc77b651.jpg

l_84a9e5101a6146fb855a7c2f2a1ad3c0.jpg

l_78a0d9b0f04143bcbe4f4cc8967a382b.jpg

Schon ein geiles Teil :)
Also der Jazz natürlich ;)

Krass, dich hab ich mir ganz anders vorgestellt :) du siehst jedenfalls nicht so aus, dass du dich Ryknow nennen würdest, find ich jetzt mal.

Noch mit'm Panther im Hintergrund - ist schon älter, wa?