[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

und das kann man nicht woanders hin auf das griffbrett verlegen?

5., 8. und 12. Bund und schnell hin und her... :gruebel:
Klingt irgendwie nach Hysteria von Muse, in dem Falle: Nope! (Klar kann man theoretisch, aber das wäre für die rechte Hand schon sehr fies)
Ist jetzt aber nur ein Schuss ins Blaue :rolleyes:

Naja könnte man theoretisch aber ob's dadurch angenehmer wird weiß ich auch nicht ;-)
Brauche halt die Leersaite andauernd und ist recht schnell. :D
Aber danke nochmal für die Kommentare. Ich kann's gar nicht erwarten mit meinem Washburn 5-Saiter zu spielen, den hab ich bis jetzt noch nie bei Gigs benutzt, da werd ich dann auch mal ein Bild einstellen.

2a8kx36.jpg

13yqvid.jpg

jtlauc.jpg

Feiner Gig:) lg.

Ha, sehr schön!! :great:

Das schöne Ohrakel, da kann ich mich gleich mal anschließen! :D

Hier mal die gesamte Bühne mit etwas Publikum, zzz, diese jungen Leute haben Tanzstile... ;)
attachment.php

Huh, hier meine Wenigkeit, da schau ich aber sehr aggressiv, obwohl ich doch ein entspannter Typ bin und auf dem Bild zuvor bin ich ganz klar am Lachen... :rolleyes:
attachment.php

Hier ist das Beweisphoto, ganz locker. Ich mach ja keinen Beatdown, sondern positiven Hardcorepunkrock... :D
attachment.php

PS: Nein, mit Starbax habe ich nix zu tun, die hatten da nur ihr Banner hängen und wir konnten unser Banner nicht mehr drüberhängen, bzw. ist mir auch nicht so wichtig, dass unser Banner immer überall hängen muss...

Anhänge

• Ohrakel1.jpg
    Ohrakel1.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 518
  • Punk_Festival__Ohrakel__Kultur_Club_e._V._Ingolstadt_08.01.2010_Bild_87.jpg
    Punk_Festival__Ohrakel__Kultur_Club_e._V._Ingolstadt_08.01.2010_Bild_87.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 500
  • Punk_Festival__Ohrakel__Kultur_Club_e._V._Ingolstadt_08.01.2010_Bild_134.jpg
    Punk_Festival__Ohrakel__Kultur_Club_e._V._Ingolstadt_08.01.2010_Bild_134.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 485
Mir munkelt da hat ein Warwick amp hervorgeblitzt :D

Schaut lustig aus, reschpeggt :)

Mir munkelt da hat ein Warwick amp hervorgeblitzt
Leider wahr:D War auch die meiste Zeit am zerren und rot leuchten, ein Wunder dass dasTeil überhaupt einen Gain-Regler hat:p Ok, vllt bisschen übertrieben, aber ich fauler Sack hätte lieber mein Markbass Top holen sollen, unser Proberaum ist nämlich im Keller von dem Laden;) lg.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach, is n Profet oder? den kann man schon belasten, war mein erster amp aber kaputt kriegt man den ned, also --->aufreißen ^^

Ach, is n Profet oder? den kann man schon belasten, war mein erster amp aber kaputt kriegt man den ned, also --->aufreißen ^^

Jo, über die höherklassigen Amps erlaub ich mir mangels Erfahrung kein Urteil, aber dir Profet-Serie... Also, meinen Geschmack verfehlen sie meilenweit:p lg.

Wir waren vor ein Paar Tagen in einem kleinen Juz in Norderstedt zu sehen.
Auch wenn es verdammt eng auf der Bühne war ist es ein geiler Abend gewesen!

Anhänge

• IMG_2221.jpg
    IMG_2221.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_2222.jpg
    IMG_2222.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_2239.jpg
    IMG_2239.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2246.jpg
    IMG_2246.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_2256.jpg
    IMG_2256.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 136
1147411_1263833954594l.jpg

1147411_1263833970106l.jpg

1147411_1263833987235l.jpg

hab hier mal 3, wie ich finde tolle bilder von unserem letztem gig =)

der trommler war leider etwas vernebelt ;)
bin der gitarrist der immer links im bild zu sehen ist,
mit den tollen bunten socken auf der bühne :p

Jetzt noch schnell 1 Bild vom Bassisten... :D

Wieso verlaufen sich die Dünnsaiter eigentlich immer hierher? :D

Ach, das kann schon mal passieren, denk ich mir, wenn man grad so begeistert ist, dass man die Fotos vom Gig am liebsten allen und jedem zeigen würd :) Ich find das nicht weiter tragisch...

grühs
Sick

Wieso verlaufen sich die Dünnsaiter eigentlich immer hierher? :D
Hi,

weil die vermutlich bei "Wichtige Links" rechts auf den MB-Seiten dem Link zu "Neue Beiträge" folgen und dort dieses Thema finden und posten, ohne zu schauen, in welchem UFO sie sich befinden.

Gruß
U.

benennt doch einfach das Thema um!!!

"Bassisten, postet eure Gig-Fotos" z.B.

"Gitarristen und ihre Fotos vom Gig"

Oha, da hab' ich ja was losgetreten. War doch nur ein Scherz, so mit dollem Augenzwinkern und so :)

Vllt sollte man hier mal klare Regeln aufstellen, wer einmal nen Fuß ins Gitarreneck gesetzt hat darf nie wieder in das gelobte Land zurückkehren? :D

vielleicht sollte man auch mal registriern , dass es viele Musiker gibt, die 2 oder mehr Instrumente spielen ?!? z.B. Bass UND Gitarre spielen !?! das solls tatsächlich geben ! :D