[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Das sind dann aber keine Bassisten mehr! :p

Ich spiel auch gelegentlich mal im dunklen Kämmerchen ne Klampfe :redface:

Ich würde sagen wir verlagern diese Diskussion in die PNs oder in einen Thread á la "Sind Gitarristen, die Bass spielen auch Bassisten?"
Aber hier kassieren wir dafür nur Haue von den bösen, bösen Mods ^^

:) Naja, man könnte natülrich "Bassisten" davor schreiben, aber es stört doch keinen mal so schöne Bilder von nem gig zu sehen, selbst wenn der basser im Nebel verschwindet :p

Letzten Samstag.
Ganz unspektakulär auf einer Geburtstagsparty...
...aber immerhin in der Kulturhauptstadt 2010, in Essen. :great:

f10t52p281n1.jpg

.

Habs schon gemerkt...das ist wohl ein Stadt-Panorama (Trier?), sieht dem alten MB-Shirt von weitem ähnlich. :)

wir haben im exhaus mit paint it black, trash talk und blacklisted gespielt... aber im keller :D

So dann will ich auch mal wieder :)

Wir hatten am Samstag unseren ersten Auftritt in dieser Besetzung. War in Zwickau in einem alten Gasometer (runder Raum - akustik war trotzdem okay). Eine (für unsere Verhältnisse) große Bühne, nette Lichtshow und Nebel :) Was will man(n) mehr?

Bei dem einen Bild musste ich total lachen, als ich es gesehen habe ^^ Muss ich hier natürlich auch zeigen ;-).

PS: Wir machen melodic Rock

Gruß

Anhänge

• bass.jpg
    bass.jpg
    30 KB · Aufrufe: 224
  • bass2.jpg
    bass2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 211
  • karsti_4.jpg
    karsti_4.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_3129.jpg
    IMG_3129.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 225
@DasUrks
wie der bassist guckt xDxDxD rofl

ach bist du der bassist????
trotzdem sieht witzig aus
das es anstrengend ust glaub ich dir

DU DER BASSIST??? Wieso denn das? Was hast du denn hier im Bass-Forum verloren? Husch zu den Triangel-Spielern!

oO

Also wirklich ^^

menschenskinder diese bassisten du
@zed
yo-yo-yogurt

nette Lichtshow und Nebel :) Was will man(n) mehr?
der nebelmensch meinte es gut mit euch, oder? gibt aber sehr erhabene bilder.
nebenbei bemerkt, ein trace preamp (gp12 ?) auf nem marshall dbs kommt auch cool.