[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Whow. Tolle Fotos.
Tolle Atmosphäre. Klasse Ausleuchtung. Warst du daran mit beteiligt? ;) (Beruf: Lichtberater)

Das allererste Foto find ich richtig klasse.
Bist also wohl auch jemand mit einer etwas "unkonventionellen Art" Bass zu spielen. :great:
Erinnert mich an was. (Werde ich später mal raussuchen)

Spielt euer Drummer mit "Klick", oder ist das sein Gesamt-Monitor?

Whow. Tolle Fotos.
Tolle Atmosphäre. Klasse Ausleuchtung. Warst du daran mit beteiligt? ;) (Beruf: Lichtberater)

Danke :) Ne, mit der Ausleuchtung hab ich ncihts zu tun. Unsere Fotografin hatte sich aber vorher mti dem lichtechniker zusammengesetzt und ein paar Lichtstimmungen genannt.

Das allererste Foto find ich richtig klasse.
Bist also wohl auch jemand mit einer etwas "unkonventionellen Art" Bass zu spielen. :great:

Naja, unkonventionell eher nicht. Das ist ein kleiner part wo ich tappe (sdchreibt man das so? ^^).

Spielt euer Drummer mit "Klick", oder ist das sein Gesamt-Monitor?

Beides. Da liegt der klick drauf und eben das monitorsignal.
In der tat spielen wir alle mit klick, das gibt einem selbst bei schlechten monitoring noch alles was man braucht ^^. Man sieht nur auf keinem Bild die In-Ears. Bei mir sind die Haare einfach zu lang, beim Gitarristen ist es nur in einem Ohr, und der Saenger steckt sich das klick dingen nur manchmal ins ohr. :redface:

Man, da wird man einfach nur neidisch ... euer erster Gig (?) und dann schon so "groß". Sieht einfach nur toll aus :)

Tolle Bilder Cervin, magst du mir verraten wie genau die Farbe von deinem Sterling heißt?

ich tappe manchmal im dunkeln... :gruebel: :D

Ich poppe sogar im hellen ... :O

B0omb0ombängbäng;4356704 schrieb:
Ich poppe sogar im hellen ... :O
Hachja, wie lange hab' ich mal wieder auf 'nen "poppen"Witz gewartet ... ;)

Ach so :rolleyes:, ich dachte schon er macht jetzt Popp-Musik. :D

Ich weiß ja, dass im Basser-Forum das Niveau gaaaanz tief angesiedelt ist :D Aber nu iss auch wieder gut, zurück zum Thema, und her mit Bildern!

Ich bin am Freitag mal wieder fremd gegangen und hab Gitarre gespielt :redface:
Es war trotz allem ein Riesenspaß. Anbei 5 Pics.
(Ich bin der mit der Glatze)

Anhänge

• Freitag1.jpg
    Freitag1.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 194
  • Freitag2.jpg
    Freitag2.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 213
  • Freitag3.jpg
    Freitag3.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 186
  • Freitag4.jpg
    Freitag4.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 158
  • Freitag5.jpg
    Freitag5.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
fiel mir grad zur "Punk" Diskussion im Precision Thread ein:

IMG_2329.jpg

IMG_2272.jpg

:p

schade dass ich da meinen Preci noch nicht hatte

ey das ist in neuss oder? stinkestadt

l_c6fa36842f0a415381bc9b0bd661ed31.jpg

EDIT: verdammt, bitte post löschen. da war ja noch ne seite dazwischen :rolleyes:

@Harry: Versteh ich voll und ganz. Bei den Kolleginnen wäre ich auch fremd gegangen ;)