[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Auch mal was von mir:
Underground Goregrind in Ottweiler bei St. Wendel.
Rechts der Leuchtemann bin ich ;-)
Gruß, Kappa

Geile Schweinsmaske, hehe, nur daruner könnte ich nicht spielen und auch nicht posen :D

In Nerzweiler gibts es mehr Kühe wie Menschen. Wir haben sage und schreibe 100 Einwohner....liegt im Kreis Kusel bei Lauterecken. Irgendwo zwischen St. Wendel und Kaiserslautern.
Mitten in der Pampa......

Gruß, Kappa

Ach dort is das :D

... da kennt man die ganze welt, aber nicht die ecke in der man wohnt :)

link kaputt

hier nochma :)
erster gig mit der badass II
geil :)

Anhänge

• l_680ccab3ce794760a1628fed7d8728e3.jpg
    l_680ccab3ce794760a1628fed7d8728e3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 289
Tut dir was weh? ;)
Nein mal im Ernst, ich find solche Fotos ja immer am Besten :)

das bild ist sowas von 90er :great:

erinnert mich an die frühen dog eat dog :D

l_8d66f99895e6485c901b9d862705475f.jpg

verschwitzt...

So, am Samstag hatt' ma noch an kleinen Gig, den letzten des Jahres - das Slaughterfest 2009 in München-Allach ... Hat die Live-Pannenserie des Jahres 2009 würdig abgeschlossen :D

Wegen technischer Probleme von der Stagebox bis zum Monitoring und der Verkabelung hat der Umbau nach jeder Band endlos gedauert, die Band vor uns hatte 'ne Riesenpause im Set, weil der Gitarrenamp mit der gestellten 4-Ohm-Box überfordert war (warum baut man fest auf 4 Ohm verdrahtete GITARREN-Boxen???), so dass der Amp immer mal wieder überhitzte und aussetzte, bis ich ihnen eine von meinen Gitarrenboxen aus'm Proberaum geholt habe, damit sie das Set fertig kriegen ...

Alles in allem ging's langsam aber sicher auf eins zu, bis wir als Headliner endlich auf der Bühne waren. Ich war fertig wie Sau, bloß noch müde, gestresst, und der Großteil des Publikums war schon längst mit der letzten S-Bahn nach Hause ...

Was soll's, wir haben trotzdem gerockt, und den paar Verbliebenen hat's richtig getaugt :) Und es war so was von heiß in der kleinen Halle, ich hab' gefühlte 30l Wasser rausgeschwitzt, und hatte im Stress beim Umbau noch vergessen, 'n Kopftuch, 'ne Mütze oder wenigstens IRGEND was auf'n Kopf zu setzen ... Falls Nicht-Glatzen-Träger anwesend sein sollten - ohne Haare läuft einem der Schweiß einfach literweise in die Augen :D

Aber hat saumäßig Spass g'macht, trotz allem, so sah's aus:

Anhänge

• DSCF0960.jpg
    DSCF0960.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSCF0954.jpg
    DSCF0954.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0936.jpg
    DSCF0936.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF0919.jpg
    DSCF0919.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 200
  • DSCF0984.jpg
    DSCF0984.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 204
Ui.... den ganzen Gig mit'm Prääzi gespielt?

Um 1:00 Uhr anzufangen hätte ich auch keine Lust mehr.
Dann hängt man da schon gute 6-7 Stunden auf der Location herum und ab einem bestimmten Zeitpunkt wird es immer schwerer, die Motivation hoch zu halten.

Jau, reiner Preci-Gig :)

Das mit dem ewig rumhängen, das iss echt 'n Problem ... War ab 17.30 Uhr da, aufbauen helfen und so, haben uns dann mal 'n Stündchen in die nächstgelegene Pizzeria verdrückt, danach zu den anderen Bands ein bissl gefeiert, zwischendurch immer wieder beim Kampf gegen die Technik geholfen ... Aber dann noch für den eigenen Gig motiviert zu bleiben, wenn die Zuschauer schon in Massen zum Bahnhof abziehen (müssen), das iss echt net leicht ...

Jau, reiner Preci-Gig :)
....Aber dann noch für den eigenen Gig motiviert zu bleiben, wenn die Zuschauer schon in Massen zum Bahnhof abziehen (müssen), das iss echt net leicht ...

Bei unserem Gig hatten wir echt Glück, dass 2 (von 8) Bands abgesagt haben, so mussten wir als erstes spielen. Das hatte den Vorteil, dass bei uns am meisten los war und es zum Ende hin immer weniger wurde.

Gruß, Kappa

IMG_1445.JPG

Leider schon ein paar Monate her, aber immerhin etwas um mich hier auch mal zu zeigen :D

Da ja grad Wochenende ist hab ich auch mal blder rausgekramt

Gefunden hab ich ein schönes bild von Helloween.(Das Kunstblut war ziemlich eklig aber gut)
Damit keiner denkt das wir immer so aufreten noch 2 vom letzten Konzert in der Heimatstadt!

Anhänge

• Helloween Pelle.jpg
    Helloween Pelle.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 251
  • Asselabend Phil.jpg
    Asselabend Phil.jpg
    39 KB · Aufrufe: 197
  • Asselabend Steffan.jpg
    Asselabend Steffan.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
An ratking mit Preci muss ich mich erst noch gewöhnen. ;)

Gruesse, Pablo

Keine Angst, das nächste mal wieder mit Thumb ;) Hm ... oder doch den Big Block Preci? Schwierig - ich komm' mit den Precis wie auch mit Thumb und Streamer von Sound und Handling bestens zurecht, entscheide das eigentlich immer ganz spontan nach aktueller Lust & Laune. Bestenfalls sind minimale Korrekturen am EQ nötig, und halt auf den 4-Saitern der eine oder andere Lagenwechsel zusätzlich ...
Aber es wird definitiv auch wieder mal Bilder mit mir & Warwick geben ;)

@ratking
Wie issen dat so als einziger "mit ohne" Haar unter lauter "Mattenträgern"? ;) ;)

Kein Problem, der Drummer hat die gleiche "Frisur" :p

Eine sehr ausgefallene Frisur ;) :D