So, am Samstag hatt' ma noch an kleinen Gig, den letzten des Jahres - das Slaughterfest 2009 in München-Allach ... Hat die Live-Pannenserie des Jahres 2009 würdig abgeschlossen
Wegen technischer Probleme von der Stagebox bis zum Monitoring und der Verkabelung hat der Umbau nach jeder Band endlos gedauert, die Band vor uns hatte 'ne Riesenpause im Set, weil der Gitarrenamp mit der gestellten 4-Ohm-Box überfordert war (warum baut man fest auf 4 Ohm verdrahtete GITARREN-Boxen???), so dass der Amp immer mal wieder überhitzte und aussetzte, bis ich ihnen eine von meinen Gitarrenboxen aus'm Proberaum geholt habe, damit sie das Set fertig kriegen ...
Alles in allem ging's langsam aber sicher auf eins zu, bis wir als Headliner endlich auf der Bühne waren. Ich war fertig wie Sau, bloß noch müde, gestresst, und der Großteil des Publikums war schon längst mit der letzten S-Bahn nach Hause ...
Was soll's, wir haben trotzdem gerockt, und den paar Verbliebenen hat's richtig getaugt
Und es war so was von heiß in der kleinen Halle, ich hab' gefühlte 30l Wasser rausgeschwitzt, und hatte im Stress beim Umbau noch vergessen, 'n Kopftuch, 'ne Mütze oder wenigstens IRGEND was auf'n Kopf zu setzen ... Falls Nicht-Glatzen-Träger anwesend sein sollten - ohne Haare läuft einem der Schweiß einfach literweise in die Augen
Aber hat saumäßig Spass g'macht, trotz allem, so sah's aus: