[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

1-8dbe350721bf2cb25cff86l9.jpg
1-97144fa68fd201267c1ej2x1.jpg

1-47d3799c21b99de05318i1br.jpg
1-9203777c2c0d30b7395ei1zz.jpg

1-ebf169cdcf84a9945cffy6na.jpg

;)

Hey Olli, sag mal bescheid wenn ihr was in der Pfalz oder in Karlsruhe spielen solltet.
Nicht wegen eurer Sängerin, sondern wegen dem YouTube-Link von neulich ;)

Nachdem wir Equipment und Songauswahl neu zusammengestellt haben, können wir nun mit geringem Aufwand in kleineren Läden spielen, in denen aus baulichen oder anderen Gründen nicht ganz so laut abgerockt werden kann.
Hat gut geklappt und war ein voller Erfolg.

f8t32p212n2.jpg

f8t32p212n1.jpg

"kleinere Läden"... sieht aus wie die Kantine des hiesigen Altersheims :)

Noes ich wär froh, ich hätte solche Gigs...

Nachdem wir Equipment und Songauswahl neu zusammengestellt haben, können wir nun mit geringem Aufwand in kleineren Läden spielen, in denen aus baulichen oder anderen Gründen nicht ganz so laut abgerockt werden kann.

Aber deswegen müsst ihr euch doch nich hinsetzen, ihr Anti-Rocker! :eek:
Und wenns noch so eng is, für die Musik wird auch gekuschelt :D

Ich hätte gern mal ein Gig im sitzen:D ist nicht so anstrengend wie stehen und bangen und tanzen und spielen.

Gruß, Kappa

Na unser Schlagzeuger sitzt ja auch. :great:
Der Gig war in einem kleinen Altstadt - Café. Da passen nur etwa 40 Leute rein und weil das Cafe innerhalb eines Hauses liegt, in dem auch Leute wohnen, konnten wir nicht ganz so laut spielen wie gewohnt. Das war schon einen ganz neue Herausforderung.
Es war auch ganz angenehm mal nicht vier bis fünf Stunden im Stehen zu spielen, wie in unserem kleinen Club sondern nur zwei Stunden mit einer halben Stunde Pause. :great:

.

Es war auch ganz angenehm mal nicht vier bis fünf Stunden im Stehen zu spielen, wie in unserem kleinen Club sondern nur zwei Stunden mit einer halben Stunde Pause. :great:

4-5 Stunden? :eek:
is eure Setlist so elendig lang oder woran liegt das?

Das sind dann schon mal so 30 bis 40 Songs, ein bischen Unterhaltungsprogramm und zwei Pausen.
Am Stück geht das natürlich nicht, und am Ende spielt man schon wie besessen oder wie ein Tunfisch in der Dose - im eigenen Saft und Aufguss... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter... das is echt heftig :redface:
aber gut, wenn das bei euch funktioniert und Anklang findet :great:

OT: Post Nr. 800!

4 Stunden? Was habt ihr denn da im Programm, dass man das 4 Stunden ertragen kann? ;) Nein im Ernst, das geht doch eigentlich nur mir wechselndem Publikum, oder?

Gruesse, Pablo

Wir schließen die Tür ab. ;)

Nee im Ernst. Dann kommen nur geladene Gäste, die das ertragen, und am Ende sogar noch fragen, ob wir nicht noch was haben.

Ich bin für eine Gruppe oder einem Club hier innerhalb des Boardes "Kotletten-Kings" =D

@Ryknow
ich bin dabei!:D

Dann mach ich nen Vollbart-Club. Macht jemand mit? Koteletten sind bei mir schon wieder 2 Jahre her…

Gruesse, Pablo

Bei mir sind Koteletten auch schon 5 Jahre her...mir steht die Seemannskrause am besten. :)