[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ Born2Run : Da habt ihr euren Drummer aber schon gut zugebaut...
Btw. 2 Gitter und 3 Amps? Oder gabs ne Vorband?

Bei einem Lied kam das Geburtstagskind mit auf die Bühne, deswegen 3 Amps.

Naja, eig kann man sagen wir waren die Vorband, deswegen ist der Ashdown leider auch nicht meiner... :(

Hier mal ein paar Bilder von unseren letzten beiden Gigs :)

Anhänge

• l_3cc9c1b3dffd49ecb0aaf186a839525a.jpg
    l_3cc9c1b3dffd49ecb0aaf186a839525a.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 160
  • l_5eb5299f102248c5ad43d0f6cf962006.jpg
    l_5eb5299f102248c5ad43d0f6cf962006.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 171
  • gig_26.jpg
    gig_26.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 199
Beim Thema "Lkw-Gigs" hab ich auch was zu zeigen und zwar von gestern. An und für sich finde ich solche Bühnen ja lustig, nur fand ich sie für uns etwas klein und außerdem arg dreckig.

dsci0099.jpg

Und wie man sieht hat das mit dem niedrigen Notenständer noch nicht jeder ganz raus :p

Tobbse

Yeah, LKW-Gigs sind geil. Hatte zwar noch keinen, aber ich will das auch unbedingt mal machen. :D

@Pred:
Ui, Astra Pils.......*lechz* :D :great:

man is das steif da :-O :D

Beim Thema "Lkw-Gigs" hab ich auch was zu zeigen und zwar von gestern. An und für sich finde ich solche Bühnen ja lustig, nur fand ich sie für uns etwas klein und außerdem arg dreckig.

dsci0099.jpg

Und wie man sieht hat das mit dem niedrigen Notenständer noch nicht jeder ganz raus :p

Tobbse

Ich sag sowas ja selten, aber was spielt denn die Dame links im blauen Kleid für eine abartig geile Gitarre???? :eek:

grühs
Sick

Wieso, Tobbse hat doch eine Sonnenbrille auf?

Auf so einem LKW ist echt kein Platz…

Gruesse, Pablo

Das ist im Gegensatz zu meinem letzten "Gig" schon richtig komfortabel.
Haben da mit 13 Leuten auf ca 13m² gespielt :D
in einer ecke.

Na ja, ich hab aber auch schon komfortableres erlebt.
Was sie für eine Gitarre spielt, weiß ich nicht. Die hat sie sich erst neu gekauft, ich kann es aber mal in Erfahrung bringen. Ich glaube, es ist eine von Ibanez.

Hier mal einer von uns alten Opas

Anhänge

• lkw.jpg
    lkw.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 283
Alte Opas, die rocken sind klasse! :great:
Und außerdem bist du nun ein weiterer Mensch auf meiner Liste der Leute, die ich wegen ihren Ampeg Amps beneide. :redface::D

Alte Opas, die rocken sind klasse! :great:
Und außerdem bist du nun ein weiterer Mensch auf meiner Liste der Leute, die ich wegen ihren Ampeg Amps beneide. :redface::D

Danke, aber Box und Amp sind geliehen. Sorry. Ich hatte zwar mal ne Ampeg 8x10 , habe die aus Gewichtsgründen aber verkauft. Da ich hier aber den ganzen Platz bebassen musste, habe ich mir die von einer befreundeten Band geliehen. Aber alleine Box und Amps auf die Bühne wuchten..... Außerdem fallen die Biegläser ständig vom Amp :great:

Aber im Ernst, ich mag Ampeg zwar auch, aber inzwischen habe ich schon viele Kombinationen gespielt und festgestellt, dass es auch anders geht.

Lustig, alle die auf den Bildern hier zuletzt auch son Ampeg Schrank hatten, sagen der war nur geliehen. :D
Ging mir ja genauso. :D
Aber was solls, trotzdem ein geiler Amp, nur leider zu schwer. :redface:
BTW: Stellt Ampeg auch 4x10 Boxen her? Zwei übereinander und...:rolleyes:

BTW: Stellt Ampeg auch 4x10 Boxen her? Zwei übereinander und...:rolleyes:

Snizzle, das kriegst du auch allein 'raus, da bin ich mir ganz sicher. :D ;)

Nee, also 8x10er. Früher hatte ich das Auto nicht dazu, heute fehlt mir der Enthusiasmus…

Gruesse, Pablo

oder die Toten Hosen :D

Hey Oliver! Hast Du noch mehr Bilder!?
Nicht von Dir, Sorry, von Eurer Sängerin! ;)