strawanski
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.13
- Kekse
- 94
@bassboss:
irgendwie erinnert mich euer Sänger an BelaB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich richte es ihm aus@bassboss:
Warum glauben manche Leute eigentlich, dass Freitag der 13te ein Unglückstag ist?
mein letzter Freitag (letztes WE) der 13te war einfach nur hammer, dazu die bilder:
war ein klasse gig, technik hat gestimmt, dafür, dass es nur ein kneipengig war, war es einfach von der stimmung her genial und...die bilder sprechen für sich
mfg
FtH
Kleines Beispiel?
Wir Soundcheck, alles fein.
Gig soll losgehen, Gitarrist stöpselt die Klampfe ein, macht den Amp an: Plopp!
Nix mehr mit Amp
Das liegt aber nicht am Freitag den 13., sonderen daran, dass er nunmal Gitarrist ist. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Gruesse, Pablo
Ui ich seh schon, dass ich mal wieder öfter in die Werke kommen muss, scheint ja ordentlich zur Sache zu gehen. ^^
@ follow the hollow
warum hat euer sänger einen deutschland-button an der mütze?
Warum muss alles was mit Deutschland zu tun hat gleich Rechts sein?
Nicht unbedingt rechts.
(Nur scheiße.)
Aber ich glaube wir sollten hir nicht darüber disutieren, weil das den Thread gnadenlos ins OT reißen würde.
Wenn Du nur gefragt hast, wieso denn? Ich hab den Sinn der Frage nicht verstanden, auch nicht wieso darauf so überreagiert wurde. Leute, beruhigt Euch doch alle ein wenig, ein Button auf dem die demokratischen Farben Schwarz-Rot-Gold sind sollte keinem zur Schande gereichen.ich konter mal so:
ich hab doch nur gefragt?
Hi.
Spiele bei Society-OFF
Sieht sehr solide aus.
Das erste Bild erinnerte mich irgendwie an Michael Stipe, als er Anfang der 80er noch Haare hatte.