NotesFromMaelis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.22
- Kekse
- 3.400
Danke für die Antwort, ich werd wohl morgen mal den kolben schwingen und meine Erfahrungen posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage an euch BKP User hab ich:
Ich hab hier eine etwas ältere RBC HSS Strat (späte 90er) mit zwei Häussel BigMags.
Erst dachte ich darüber nach, einen Häussel Vin+ ein zu bauen, habe aber etwas Angst dass die BigMags dann im Verhältnis zu laut sind (Steg PU muss für mich immer das lauteste PU sein).
Ich bin auf der suche nach einem warmen, dreckigen und nicht zu modernen Sound. Sollte viele Mitten haben.
Allerdings brauche ich ein PU, das nicht zu viel Output hat.
Wo würdet ihr den Nailbomb Output mäßig im Vergleich zum Aftermath oder auch zu einem EMG 81 einordnen?
Wo würdet ihr den Nailbomb Output mäßig im Vergleich zum Aftermath oder auch zu einem EMG 81 einordnen?
Hat jemand von euch zufällig schon mal nach nem zweiten Cover für seine Pickups gefragt?
Danke für die InfoIch habe das gemacht. Musst den Pickup zur Installation hinschicken. Kostet für eine Standard-Nickelkappe 20 Pfund plus Versand. Bei aufwändigeren Kappen 3-10 Pfund mehr.