NotesFromMaelis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.22
- Kekse
- 3.400
Momentan spiele ich die Combo von Jeff Beck am Steg und SH-2 am Hals. Der Jeff Beck kommt in dieser Gitarre nicht wirklich gut, klingt bissi wie Wahwah in Mittelstellung.Das mit dem dunklen Charakter der Gitarre würde ich unterschreiben.
Ich empfand den Aftermath in den Samples als gar nicht so dunkel, aber die sind ja mit vorsicht zu genießen. Sind auch meist Basswoodguitars. Da hatte er wirklich immer dieses Peripherymässige, aber das würde sich bei mir glaub ich schnell verbrauchen, da kenn ich mich mittlerweile.
Ich glaube die entscheidende Frage ist für mich grade eigentlich nur wie Vielseitig der Aftermath ist. Hart klar, aber auch organisch clean?
Abgestimmt wurde er aber wohl eher nicht auf Mahagoni Gitten.
Eiei immer diese Pickupfragen, das sind die schwersten
Ich empfand den Aftermath in den Samples als gar nicht so dunkel, aber die sind ja mit vorsicht zu genießen. Sind auch meist Basswoodguitars. Da hatte er wirklich immer dieses Peripherymässige, aber das würde sich bei mir glaub ich schnell verbrauchen, da kenn ich mich mittlerweile.
Ich glaube die entscheidende Frage ist für mich grade eigentlich nur wie Vielseitig der Aftermath ist. Hart klar, aber auch organisch clean?
Abgestimmt wurde er aber wohl eher nicht auf Mahagoni Gitten.
Eiei immer diese Pickupfragen, das sind die schwersten
Zuletzt bearbeitet: