Dr. Rockstar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.21
- Kekse
- 778
Könnt ihr mir vllt. noch helfen? Wir wollten irgendetwas mit Halo im Namen..
Haloween
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr mir vllt. noch helfen? Wir wollten irgendetwas mit Halo im Namen..
Besser wäre HALLOWAHN. Sonst regt sich vielleicht wer auf.Haloween
Gerhard Eichberger
Besser wäre HALLOWAHN. Sonst regt sich vielleicht wer auf.
Gerhard
Hallo,
uns gehen leider so langsam die Ideen aus! suchen dringend einen Bandnamen in den Namen muss "Gentlemen" vor kommen.
Könnt ihr mir vllt. noch helfen? Wir wollten irgendetwas mit Halo im Namen.. aber uns sind noch weitere eingefallen.
Was haltet ihr von
Dead Silence
Black Death
Ich will 'ne Band sehen, die sich nach der Katalognummer ihres ersten Albums benennt. Und das Album auch.Die Hausnummer eures Proberaumes...
den Vornamen des Wirten, zu dem ihr nach der Probe geht plus der Anzahl der Bandmitglieder...
die Schuhgröße des Bassisten...
der Mädchenname deiner Mutter plus "...s Kinder"...
die Summe eures Alters...
Na ja, Led Zeppelin hat zumindest die ersten vier Alben "durchnummeriert"... Ok, nicht alles was hinkt, ist auch ein VergleichIch will 'ne Band sehen, die sich nach der Katalognummer ihres ersten Albums benennt. Und das Album auch.
nur die ersten dreiNa ja, Led Zeppelin hat zumindest die ersten vier Alben "durchnummeriert"..
"Lillehammer" wär eher ein komischer Bandname und "Bergen" gar keiner, aber sonst...Ein "Projekt" eines Kollegen und mir nannte sich nach einer norwegischen Stadt.
War das legitim?
Chicago haben fast alle ihre Alben durchnumeriert, aber das meinte ich nicht.Na ja, Led Zeppelin hat zumindest die ersten vier Alben "durchnummeriert"... Ok, nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich