Leader
Registrierter Benutzer
Genau, weil die Rechte sicherlich nur bei ihm liegen...nach seinem Tod ist sein komplettes Werk für jeden ohne Einschränkungen zugänglich. Danke für deinen Post.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's denn nur so einfach wäre! Eventuell hilft dieser LINK ein bisserl.... nach seinem Tod ist sein komplettes Werk für jeden ohne Einschränkungen zugänglich ...
Ich bezweifle, dass sie sich das OK von Tolkien geholt haben
Minimal Gentlemen
Als Gentleman ja... als gentle man eher nichtVielleicht meldet sich ja der Fragesteller sogar nochmal ...
Den Anwalt dieser erfolgreichen(?) Formation interessiert der Bekanntheitsgrad seiner Mandanten wohl nur in Form der Klagshöhe (wurscht in welchem Land). Und ich fürchte, dass es zum "dann nochmal was überlegen" zu spät ist. Da seid ihr schon unter Druck und könnt nur mehr reagieren und nicht mehr agieren.Naja ich behaupte mal vorsichtig, dass hier bei uns niemand die zwei anderen Bands kennt. Und falls doch und es gibt mal Probleme oder dergleichen, dann müssen wir uns nochmal was überlegen.