Rockopa
PA/DJ Moderator
diesen gruseligen TA18 würde ich nicht mal als Feuerholz nehmen,das ist mit der absolut letzte Dreck den man beim T.Man kaufen kann.
Sorry aber ich kann dich leider nicht ernst nehmen,wer solches Gerödel benutzt und auch noch behauptet es klingt und spielt,der hat warscheinlich noch Nie mit brauchbarem Material gearbeitet.
In billigen Plunder sind auch nur billige minderwertige Teile verbaut.
Wenn schon Eigenmarke dann z.B dieser Sub,dort ist sogar ein Markenchassis verbaut.
Danach kommen dann nur noch die 12 ECo.Ich habe nur fast nur PA Lautsprecher von TBox,
selbst meine PA 12 Eco für 59 tun ihren dienst exelent.
Sorry aber ich kann dich leider nicht ernst nehmen,wer solches Gerödel benutzt und auch noch behauptet es klingt und spielt,der hat warscheinlich noch Nie mit brauchbarem Material gearbeitet.
Ist natürlich ein Argument,das es sich hierbei um eine gute Box handelt.Was man auch nur empfeheln kann, sind die Kunststoffboxen von the T Box.
Einmal, aber bitte trotzdem nicht nachmachen, standen die mal ausversehen im Regen und das ganze 10 Minuten und die funktionieren immer noch.
Stimmt es gibt auch brauchbares unter den Eigenmarken,aber auch der Hans kann nicht zaubern und wird es auch nicht tun.Anfangs war ich bei den Boxen etwas skeptisch, was die klanglich bringen, wurde jedoch sehr schnell zufrieden mit denen.
Die Thomman eigenmarken sind gar nicht mal so schlecht,
In billigen Plunder sind auch nur billige minderwertige Teile verbaut.
Wenn schon Eigenmarke dann z.B dieser Sub,dort ist sogar ein Markenchassis verbaut.