onceagain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.23
- Kekse
- 3.478
ohne jetzt den miesepeter spielen zu wollen, aber ich denke das ist das problem.... Nur alleine schon, wegen des Alters - da findet man doch auch niemanden, vor allem, wenn man wie ich noch blutiger Anfänger ist?
kein musiker wird dauerhaft lust haben, mit jemanden zusammen zu spielen, der deutlich schlechter ist als er selbst. du brauchst also einen drummer und bassisten auf deinem niveau und idealerweise etwa in deinem alter. und ob es da noch so viele anfänger gibt wie bei den gitarristen
müßte man mal in den jeweiligen foren nachfragen.
ich selbst sehe nämlich auch dieses problem auf mich zukommen. ich bin 40 und hab anfang des jahres nach 13 jahren pause wieder angefangen. gut war ich damals nicht und bin's auch heute nicht. aber ich habe die hoffnung, die basics der rhythmusgitarre in ein paar monaten halbwegs draufzuhaben und würde dann auch gerne zusammen mit anderen musik machen. habe aber schon meine zweifel, selbst in der drittgrößten deutschen stadt passende mitmusiker zu finden.
musikgeschmack und chemie müssen ja auch noch passen.
aber ich drück uns trotzdem die daumen
ist nicht wahr, oder... da waren auch bands ... der gitarrist hat auch akkorde und so gespielt