Bannockburn
Registrierter Benutzer
Ah, verstehe. Wenns von Greg wäre, hätten sie sicher ein anderes Video gemacht. Hier haste nen KeksSorrow ist aber nicht von Greg, sondern von Brett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, verstehe. Wenns von Greg wäre, hätten sie sicher ein anderes Video gemacht. Hier haste nen KeksSorrow ist aber nicht von Greg, sondern von Brett.
Ah, verstehe. Wenns von Greg wäre, hätten sie sicher ein anderes Video gemacht. Hier haste nen Keks
Ähm... erstens ging es mir nicht primär um den Text, sondern um Graffins Art und Weise, wie er die Songs darbietet und zweitens ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen, dass man auch einen Text "predigen" kann, der nicht von einem selbst ist?Naja, aber den predigenden Text herauszustellen, wenn der Text garnicht von der betreffenden Person ist... merkst was?
Hmmm... Hab gestern auch die 30 years Live-Scheibe bekommen. Solide Sache auf jeden Fall. Irgendwie finde ich, dass Gregs Vocals gerade bei den älteren Songs ("Fuck Amargeddon" und "Suffer" z.B.) etwas zu "soft" wirken. Beim "Walk" fehlt mir irgendwie etwas der saucoole Groove von der Studioversion. Und ich vermisse halt "21st Century Digital Boy". Freu mich ja irgendwie schon auf die Show in Berlin am 8.6. Allein schon aus Nostalgiegründen (das letzte Mal hab ich sie galub 1994 gesehen).