S
sturdybirdy
Registrierter Benutzer
ich will hier ausdrücklich nichts unterstellen, aber irgendwie fällt mir immer wieder auf, das sobal es in einem Forum um billige EbayGitarren geht irgendwann immer ein neuer User auftaucht der schon seit mindestens 20 Jahren Musiker ist, schon alles mögliche besessen hat, und jetzt gleich mehrere dieser günstigen Gitarren geordert hat, und seine Zufriedenheit damit ausdrückt.
@sturdybirdy
ich möchte nicht definitiv behaupten das es bei dir oder generell bei der Firma Bach so der Fall ist.
Aber das bei einigen Anbietern da eventuell ein System dahinter zu stecken scheint, ist doch recht naheliegend. Was natürlich nicht bedeutet das auch wirklich ein langjähriger Gitarrist sich mal in einem Forum anmeldet, um seine ehrliche Zufriedenheit mit einer bestimmten Gitarrenmarke kundzutun.
Mit der Firma Bach bin ich weder verwandt noch verschwägert, aber bei so viel mir unverständlicher Kritik musste ich auch mal meine positiven Erfahrungen loswerden. Ich hatte zuerst mal aus Neugierde die Mahagonistrat bestellt, da ich gerade eine (günstige) Ersatzgitarre brauchte. Voll zufrieden damit, ersteigerte ich dann doch noch die Les Paul, in die ich mich von der Optik her total vernarrt hatte. Ausserdem finde ich es reizvoll, eine Gitarre zu besitzen, die nicht 4 mal auftaucht, wenn ein handvoll Les Paul - Fans aufeinandertreffen.
Größtenteils sehr gute Kritiken kann man auch hier nachlesen Bach Guitars Solid Mahogany Strat: Harmony Central User Reviews
oder hier Bach Les Paul Special: Harmony Central User Reviews
Ein paar Englischkenntnisse können allerdings nicht schaden.
Gruß
Frank