Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön, dass du da bistSo werde ich das auch für mich halten.
Wer Interesse daran hat, soll mir einfach per PM seine E-Mail-Adresse zukommen lassen, denn Excel-Dateien lassen sich hier leider nicht als Anhang speichern.
Hänge doch einfach an den Dateinamen .doc dran, dann sind 490KB drin. Ich hätte auch Interesse an einem Excel-Formular (jaja, der Deutsche und seine Formulare...).
d'accord ...Wenn weiter keine Vorschläge/Einwände mehr kommen, würde ich die Bewertungskriterien samt "Bauchgefühl" auch so übernehmen wollen und das Ganze dann als entschieden ansehen...
Hänge doch einfach an den Dateinamen .doc dran, dann sind 490KB drin. Ich hätte auch Interesse an einem Excel-Formular (jaja, der Deutsche und seine Formulare...).
...ich komme grad nicht mit....
du benennst die datei einfach um und wir schreiben wieder ein .xls dahinter
mit .doc wird's doch ein Word-Dokument, ich komme grad nicht mit....
danke! konvertierung in oo funzt auch... Hier bitte sehr.
On Topic: Ich habe das mit den Audiodateien immer noch nicht begriffen: werden die jetzt am Tag X irgendwo en Bloc hinterlegt zum herunterladen? Oder muss ich mir die Stücke einzeln selber zusammensuchen?
gleich als audio-dateien für cd-payer? das wäre natürlich super!... Am abgabetag wirds für euch eine luxeriöse rar file zum download geben ....