Rheumakai
Registrierter Benutzer
ich steig aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haltet ihr es für sinnvoll die Songs anonym zur Bewertung vorzulegen um eventuelle persönliche Symathien/ Antipathien auszuschließen?
ich finde die transparenz gut. allerdings sollten m.e. ab hier ausschließlich die jurymitglieder diskutieren.... Ach ja, ich hab das jetzt mal in den Raum geworfen, aber wenn ihr der Meinung seid dass sich Nicht-Jurymitglieder aus der Diskussion ausklinken sollen, dann könnt ihr das ja sagen...
Slapping und Tapping mögen zwar wichtige Spieltechniken sein, aber ich möchte das ungern überbetonen.
btw: Martin steht, wie ja zugegeben zu erwarten war, nicht für die Jury zur verfügung. Eben so wenig Heike. Dafür ist augenscheinlich Princess vorgerückt, die ja gleichstand mit Bassick hat, seh ich das richtig? ^^
Die Jury hat übrigens schon gesagt dass sie, verständlicherweise, hier alleine, ohne die Teilnehmer, über die Bewertungskriterien reden möchte.
die anzahl der verwendeten spieltechniken sind doch nur ein einflußkriterium. das hat jedoch nichts damit zu tun, dass ich einen kandidaten, der sauber auf einem fretless intoniert und mit zwei fingern der vater/die mutter des metronoms ist, deutlich besser beurteile als einen anderen, der/die mehrere techniken unsauber umsetzt..... Slapping und Tapping mögen zwar wichtige Spieltechniken sein, aber ich möchte das ungern überbetonen ...
.... der nur ungroovige krummtaktige musik hört![]()
LeGato schrieb:III. 4. Groove
Gewichtungsfaktor: 1
rhythmische Sicherheit
bewusster Umgang mit der "Time"
ich sehe da keine widersprüche/probleme und legatos unterpunkte als beispiele, was man unter den bewertungskriterien verstehen soll. ein musikalisches werk lässt sich nicht wie ein mathetest beurteilen (obwohl mir div. mathematische gesetzmäßigkeiten durchaus geläufig sind). wenn jemand mit 7 8 arbeiten will, ist das durchaus ok , wenns passt (und das ist natürlich (auch) geschmackssache. muss man sich eben darauf verlassen, dass wir keinen platt einseitigen geschmack haben...Was machen wir mit dem "Bauchfaktor" und dem angesprochenen "Groove"?...