Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass die Jungs doch mal ne Bluesjam machen und gib ihnen ne Strat mit ner Twin Reverb Modulation, würd mich mal interessieren wie sich das Teil in dem Bereich macht.
Doch, gerade dann, weil die ganzen Modeller meistens gerade bei viel Gain anfangen künstlich zu klingen. Außerdem ists nicht zu viel, im Mix kommt der Sound ganz gut denk ich.
MfG
Nichts für ungut, aber einen Sound mit viel Gain bekommt man am leichtesten aus einem x-beliebigen Modeller. Grad bei weniger Gain wird der Sound bei Pod, GT-10 und so weiter flach und brüchig!
Der Sound an und für sich gefällt mir von der Charakteristik auch recht gut, aber im Mix mit gedoppelten Spuren und so weiter würde da außer Matsch nichts überbleiben - und das Durchsetzungsvermögen Live wäre quasi null.
Wenn man viel mit Highgainsounds arbeitet fällt einem halt bei POD und konsorten gerade bei diesen Sounds die Schwächen auf. Wenn man viel Clean und angezerrt spielt ist es umgekehrt.
Du willst also sagen dass jede Metal- und härtere Rockband einen matschigen und sich live nicht durchsetzenden Gitarrensound hat? (bei diesen Genres kommen immer gedoppelte Gitarren zum einsatz, nicht selten auch 4 übereinander)
Gewagt..
AlexWadeWC schrieb:Scar Symmetry schrieb:Ah fuck yes that tone is godly! Which amp(s) is that dude?
Hahahaha funny part, is the guitars in the intro clip, and the clips in the video, is all PODXT, Criminal patch with the tubescreamer stomp and v30 4x12 cab
.... da ich den Platz im Gepäck schon für meinen neuen Racktifier brauche
Joeck: ich werde das Teil nicht mit nach Deutschland zurücknehmen, da ich den Platz im Gepäck schon für meinen neuen Racktifier brauche
guuuter plan! GLÜCKWUNSCH°
@Phi: danke für die Tips, wollte schon immer wissen, wie man professionelle Gitarrensounds aufnimmt
Naja, aber du musst zugeben, das du echt viel Müll geschrieben hast..bzgl. Modeller und Matsch-Sound.
MfG
Man muss jetzt aber auch nicht beleidigend werden... .