Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soullady schrieb:Denk ich auch! Meine Band und ich wollen auch erst ab 20 oder so berühmt werden... man ist nur einmal teenie und die zeit sollte man nutzen!
soullady schrieb:Denk ich auch! Meine Band und ich wollen auch erst ab 20 oder so berühmt werden... man ist nur einmal teenie und die zeit sollte man nutzen!
symbolic schrieb:Goil...ne neue sig
Phili schrieb:Genau, was beschwerst du dich, wenn du selbst eine halbe Seite vollschreibst? Außerdem, sei doch froh, dass du so viele Reaktionen auf deinen dummen Chucks-Thread bekommen hast.
Mr. Maxx schrieb:back to topic: Avril: is mir egal, find sie aber geil (machen sowieso die meisten, wollens bloß nich zugeben ) Ich rede jez vom Aussehen
Jepp, da stimm ich dir voll zu. Es gibt aber im netz ein bild auf dem man sieruficus schrieb:Zum knuddeln wäre se ned schlecht, hat so n Gesicht, da möcht ich am liebsten mal in die BAcke kneifen. Aber für mehr auch nicht.
?JostVonSchmock schrieb:Sie sieht scheisse aus... Guckt euch mal das Gesicht an... Nase!!! *würg*
Phili schrieb:Geh jetzt andere Threads vollspammen! Danke.