F
Fendi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.06
- Kekse
- 43
sonicwarrior schrieb:Ja, was ist denn so toll daran, das sie etwas entfacht?
Das tut sie ja nur, weil sie dieses Pseudo-Rebellen Image pflegt, das total aufgesetzt wirkt.
Ich finde die Kuh lächerlich und die sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus und über die Musik brauch man gar nicht zu reden, überproduzierter 08/15 Müll.
Boah... ihr macht einen Wind um die Avril! Genau das meinte ich mit "entfacht"!!! Wenn es wirklich sooo scheiße ist was sie macht, wie sie sich gibt ect. wäre es doch nicht eine müde Kritik wert! Aber wie du sehen kannst ist sie doch in aller Munde und es gibt viel Kritik, aber genau so auch Leute die eher positiv auf sie zusprechen sind. Und nochwas, wenn man etwas als "lächerlich" empfindet, liegt das an einem selber! Andere finden sie cool. Ich hab sicherlich auch meine Favouriten bei denen ich kotzen könnte, aber deshalb muß ich net Stundenlang sagen "Oh, ist das scheiße... Ih, ich könnte kotzen ect..." Lass sie ihre Sache machen und fertig.
Ich bin ja eher jemand der beobachtet und hin und wieder mal ne Meinung ablässt und Avril ist meinen Augen nicht schlimm, auch nicht zum kotzen ect.
Die Musik ist auch ganz net und das kann ja wohl keiner verneinen. Hört sich doch gut an! Ich lasse mal Image, Klichee und den ganzen Quatsch bei Seite. Es ist halt Komerz, aber was solls... Jeder der mal irgendwann Erfolg haben wird und damit so viel Geld verdient das er davon leben kann und dann logischerweise auch in den Medien vertreten ist darf sich dann Komerz schimpfen. Ist halt so. Und wenn sie halt von Medien ect. in ne Schubladen gesteckt wird und dann die Leute natürlich alles glauben was sie da im Fernsehgerät sehen... Selber schuld.