Wahnsinnig geiler Thread, da kann ich wirklich nur meinen Hut ziehen. Gut, zugegeben, mir gefallen auch nicht alle deiner Bauten gleich gut, aber da sind schon einige geile Sachen dabei. Bei der Tele versaut halt leider das Binding viel, aber ansonsten gibt es gerade keine Gitarre, wo ich sagen würde "total misslungen".
Ich habe mir nun alle 50 Seiten durchgelesen und kann dir nur sagen: Bitte mach weiter, egal was alle anderen sagen!
Die PRS ist mehr als nur heiß, auch wenn du da viel Pech hattest, leider. Auch die SG, die hier vielen nicht gefällt, finde ich richtig richtig gelungen. Ich stehe auf den Look (siehe meine OLP MusicMan), bin aber damit dann doch eher Ausnahme, befürchte ich.
Die Dokumentation ist auch super und das du versuchst, alle Fragen zu beantworten, finde ich auch superb. Ich kann da halt nur sagen: Beide Daumen hoch und selbst wenn mal was vermurkst ist, man lernt ja nie aus. Es gibt auch Gitarrenbauer, die einiges an Werkzeug haben, aber trotzdem mal oder evlt auch häfuiger mal Pfusch. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Ich bastel mitlerweile auch schon einige Zeit, bin aber in einigen Bereichen noch nicht so tief in der Materie drin, wie du es vermutlich bist. Bisher waren das eher Auf- und Umbauten von Leichen oder "Cheapos", an Bausätze hab ich mich noch nicht gewagt, soll aber noch kommen.
Wer hier was abzugeben hat, kann mir gerne Bescheid geben, vllt habe ich ja Interesse