Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Ich muss mich mal schlau machen was ein Replacement Vibrato kostet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das gelesen habe, hatte ich schon schlimmes befürchtet und mir flog ein Bild der SG durch den Kopf.Dazu hab ich eins meiner Tools genutzt denn Creme Brülee Brenner.
Kochen mit nem Bunsenbrenner, gibt's bei dir nur Bohnen aus der Dose wie früher im wilden Westen?Ich für mich werde aber den Bunsenbrenner weiterhin beim Kochen einsetzen
Wo bestellst du die Furniere/Topsets eigentlich immer?
Ich suche auch nach einer günstigen Ahorndecke, will dafür aber keine 40-50€ ausgeben,
vor allem da mir die Maserung echt egal ist (wird deckend lackiert).
Kenn ich, habe mal nen günstigen Bass abgeschliffen, hat mich echt Zeit und nerven und vor allem Schleifpapier gekostet. So viele Schichten...Das Problem bei den günstigen Gitarren sind die dicken Polylacke die sind so ausgehärtet das du dir ein Wolf schleifst wenn du es abschleifen willst.
Kochen mit nem Bunsenbrenner, gibt's bei dir nur Bohnen aus der Dose wie früher im wilden Westen?
machst Du aus dem in Post 942 entlackten Body auch wieder einen Goldständer?
Oder hast Du andere Farbpläne?
Ich hätte noch einen älteren Squier Korea Strat Sperrholzbody rumliegen, falls du Interesse hast meld dich per PMAch so wenn ihr noch irgend eine Günstig GItarre als LEiche rumliegen habt immer her damit