Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Endfinish sieht sie jetzt richtig gut aus. :hat:
Mich würde mal eine Übersicht deiner überarbeiteten Schätzchen interessieren. :whistle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder die Frage ob du eigentlich noch spielst oder nur bastelst :D

• Gefällt mir
So wie gewünscht die Übersicht davon sind alle bis auf die schwarze CHarvel überarbeitet/selbstgebaut.

Und ein Großprojekt kommt die nächsten Tage ins Haus die wird denke ich die nächsten 1-2 Monate in Anspruch nehmen :)

DSC_0155.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und ein Großprojekt kommt die nächsten Tage ins Haus die wird denke ich die nächsten 1-2 Monate in Anspruch nehmen :)

Ich hoffe nur das nächste Projekt ist n kompletter Neubau und du lässt die wunderschöne Charvel wie sie ist :).
(Also nicht das mir deine anderen Kreationen nicht gefallen, nur ich glaub die Charvel besser zu machen würde schwierig werden)

Nene die Charvel rühre ich nicht an die bleibt so

Eigenbau wirds auch noch nicht, aber ich probiere eine Leiche quasi zu reanimieren wenn manns so sagen darf :)

Von unten Nr1 und Nr4 würde ich glatt nehmen.

Die Leiche hättest auch von mir bekommen können. :p :D

--- unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon ---

• Gefällt mir
was isset denn für ne Leiche?

Also Bauform/Baujahr?
(btw. mein Strateigenbau wird auch immer mehr zur Leiche.. schon zum 3. Mal Lackiert und wieder nur Mist, naja jetzt bleibt sie erstmal so, Bilder gibts wenn der Klare trocken ist, also ne Deckend rote Lackierung ist doch schwerer als gedacht..)

Zuerst mal ein großes Lob meinerseits! Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, was du aus deinen Gitarren gemacht hast/machst. :great:

Mich würde interessieren, was das für ein Telecaster Modell ist, bzw. welche Tele Bauteile dafür verwendet wurden... :D

Falls es im Thread besprochen wurde tut es mir leid, ich wollte mich nicht damit beschäftigen alle 43 Seiten durchzulesen... :)

was isset denn für ne Leiche?

Also Bauform/Baujahr?
(btw. mein Strateigenbau wird auch immer mehr zur Leiche.. schon zum 3. Mal Lackiert und wieder nur Mist, naja jetzt bleibt sie erstmal so, Bilder gibts wenn der Klare trocken ist, also ne Deckend rote Lackierung ist doch schwerer als gedacht..)

Zur Leiche sag ich noch nichts!!!

- - - Aktualisiert - - -

Zuerst mal ein großes Lob meinerseits! Ich finde es wirklich sehr erstaunlich, was du aus deinen Gitarren gemacht hast/machst. :great:

Mich würde interessieren, was das für ein Telecaster Modell ist, bzw. welche Tele Bauteile dafür verwendet wurden... :D

Falls es im Thread besprochen wurde tut es mir leid, ich wollte mich nicht damit beschäftigen alle 43 Seiten durchzulesen... :)

Also die Tele ist aus Einzelteilen der Body war glaub ich von ML will mich aber nicht aus dem Fenster lehnen ist auf jedenfall aus Ahorn und Sack schwer/ Hals ist von einer Vision Telecaster hab ich hier aus dem Forum Rückseite ist sehr geil geflamed

Tonabnehmer ist ein Quadrail Humbucker

Durch die Kombi Ahorn+ high Output Humbucker ein Wirkliches Metal Tele Brett

Und TADA hier frische Fotos für Dich :)

DSC_0167.jpg

DSC_0168.jpg

DSC_0170.jpg

DSC_0171.jpg

DSC_0169.jpg

DSC_0172.jpg

• Gefällt mir
Wow. Die gefällt mir wirklich sehr gut. Vielen Dank für die Fotos. ;)

Ich glaube ich bastle mir auch mal eine Metaltele zusammen. Sieht auf der Bühne bestimmt nett aus! :rock:

• Gefällt mir
Die zweite von unten finde ich toll! Einfach diese halb-halb Lackierung ist echt eine tolle Idee, finde ich! Danke für's teilen... :)

• Gefällt mir
Das er sprachlos ist und noch immer nach Luft ringt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.