NoiseZone
Registrierter Benutzer
Schlimmer wäre ein Ablaichen auf die Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt wurden mir doch glatt noch 2 LEichen angeboten also hat euer lieber Austin denn Rest des Jahres noch zu tun!!
ICh hab heute in der Nacht mal ein sehr cooles Foto von der Decke der PRS gemacht, wo mann mal die Tiefe sieht. Nix nachbearbeitet nur dunkle Umgebung mit Blitz
Hey, was bist'n Du für einer? Sich nachts rumtreiben und unschuldige PRSen blitzen Ist dieses (Fischgrätenskelett) der Serienzustand der PRS? Ich hab ja mal 'ne Suhr von einem früheren Gitarristen mit ähnlichem Design gesehen, war in natura aber viel besser als es hier bei der PRS auf den Fotos rauskommt. Ich find den harten weiß/blau Kontrast etwas zu hart für optische Tiefe (auch wenn die Farben ja fürs Heimtländle stehen Anhang anzeigen 287670.
Und zur CI - da verstehe ich das Bild von "kühles Cola" nicht. Schau mer mal, was der andere Austin mit Gitarren am Hut hatte, vielleicht ist was inspirierendes dabei .
PS: Die umfrage hier hat sicher nur noch historischen Charakter, weil ich wohl nicht 45 Seiten durchsuchen kann, um vielleicht zu finden, wer "sie" denn nun eigentlich ist.
wie kommt man denn an solche Marken- Inlays ?
Die sehen aber anders aus als die Seagulls von PRS
Ja aber Matthias würde denke ich auf sowas auch achten er ist ja selber Gitarrenbauer
Deshalb ist sie mit 10-60 bespannt auf Drop C#
Sieht echt schick aus.
Mit 0.60 ern auf Drop C#?
Selbst wenn es "original" Nachbauten wären, wäre es ja das Problem von Herrn List bzw. der Firma wo er die Bausätze einkauft nicht von Austin
Ich meinte die Möwe, die ich bei den Seagull Western-Gitarren nur bei den Art-Modellen entdecken konnte, z.B. die hier ... ist identisch mit der hier ... (die Blaue PRS, die Möwe im 5. Bund)
und patentgeschützt bei PRS ?