Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zu den Perspektiven obendrein ist es immer wieder ein Glücksspiel, ob die Bilder 180° gedreht hochgeladen werden oder nicht! :ugly: (Musiker-Board ist nicht das erste mal, dass ich das erlebe -.-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und zu den Perspektiven obendrein ist es immer wieder ein Glücksspiel, ob die Bilder 180° gedreht hochgeladen werden oder nicht! :ugly: (Musiker-Board ist nicht das erste mal, dass ich das erlebe -.-)
Ja, da gibt es doch einen Trick von @hack_meck:
https://www.musiker-board.de/threads/prs-userthread.194605/page-603#post-7397807
...und beim I-Phone musste man das Bild erst im Editor öffnen, speichern und dann hat es funktioniert... zumindest erinner ich mich daran gaaaanz dunkel...
war zur Zeit der Musikmesse... glaub sogar in @manou ihrem Bericht?

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich schaus mir mal an, danke :) merkwürdige ist, dass ich das Problem auch habe wenn ich die Fotos vom Iphone auf den Pc ziehe und vom Pc aus hochlade. Vielleicht gibt das ma Aufklàrung

• Gefällt mir
Wenn ich über iPhoto (MAC) gehe ist es unkritisch, da wird offensichtlich eine gültiger Tag für die Ausrichtung an der von XEN erwarteten Stelle eingebaut. Wenn ich nur das Bild auf den Desktop ziehe und dann Richtung MB schubse, verhält es sich ähnlich unvorhersehbar wie direkt vom Phone ohne Anpassung. Der bei der Aufnahme (nicht nur vom iPhone, Samsung kann das auch) geschriebene Ausrichtung-Tag scheint an der falschen Stelle der Datei zu stehen und wird so von XEN nicht ausgewertet.

Gruß
Martin

Wenn ich nur das Bild auf den Desktop ziehe und dann Richtung MB schubse, verhält es sich ähnlich unvorhersehbar wie direkt vom Phone ohne Anpassung.

Gruß
Martin

Genau so hab ichs auch. (aber Windows 8 Pc)
Habs mir schon angeguckt und sowas auch schon gedacht. Gut zu wissen, dass es da Klarheit gibt :D

So Die Hex wie Manou sie so gern nennt nimmt langsam Kurs auf die Zielgerade

IMG_1389.JPG
IMG_1390.JPG
IMG_1391.JPG
IMG_1398.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
wow, das ganze Silber... ich bin geflasht

äh, jetzt noch die - erstma :D - Swarowskisteine, ok...

war'n Scherz

her jetzt mit dem Ding; muss üben !

danke sehr :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Schick schick :)

• Gefällt mir
@Austin.Powers: Sag' nich', dass die grüne Unterlage DAS schönste Handtuch vonner Welt is'!

• Gefällt mir
äh, doch !

aber die Nachfolgerin, die Austin customt mit dem Griffbrett von der roten, kleinen Dicken, insgesamt aber in gänzlich anderem Design ... DIE wird natürlich seeehr schön, weil da nicht nur Glanz, sondern richtiges Gefunkel stattfindet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er meinte das Handtuch darunter, welches uns ehemaligen Soldaten mehr als nur im Gedächtnis hängt

Lg

• Gefällt mir
Off topic, wobei die Unterlage ja zum Thread gehört.
Ja, durch Zufall ergab sich, dass Austin.Powers und ich den gleichen Arbeitgeber hatten. Der eine kürzer, der andere länger. Aber am lustigsten ist dabei, dass wir die gleiche "Waffenfarbe" hatten.
Das grüne Handtuch ist legendär.

• Gefällt mir
ach soooo :D
ich ma wieder als Mensch verkleidet, tz

wenigstens ein passender Farbton ...

und:
Ihr hättet ja auch Zivildienst ...:sick:

na, wenigstens habt Ihr schießen und das Überleben unter schweren Bedingungen gelernt ... sollte ein Junge beherrschen, finde ich ... uns Mädels zu schützen und für Futter zu sorgen

und Austin, DER Spezialist, der mich dann endlich zum Üben bringt, denn E erlernen, aber nur 'ne A zuhause haben: ... bissl ungünstig :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kommt mir sofort ein Beitrag des "Machers" in den sozialen Medien in den Sinn:
"Männer schnarchen, um ihre Frauen vor wilden Tieren zu beschützen. Frauen haben
kalte Füße, um die wilden Tiere sofort zu töten.
"

Ja, wir hatten Dienst an der Gesellschaft, im Gegensatz zu anderen völlig gleichgültig hinsichtlich der Strömungen in dieser Gesellschaft, egal, ob autonom, radikal, extrem, liberal, links, rechts, Mann oder Frau und die Schattierungen, dick oder dünn, dumm oder klug, alt oder jung, Gitarrist oder Bassist, Nudist oder Bartträger. Eine völlig unterschiedlose Handlungsweise (gem. der Gesetze und Rechte).

Austin.Powers hat seine Energie in Kreativität gesteckt, ich bin noch auf der Suche ;-)

Aber manou: Das geht ja echt gar nicht mit E-Gitarre lernen und auf A-Gitarre üben müssen.
Dann ist die grüne Göttin absolut notwendig, um diesen hochnotpeinlichen Mangel abzustellen.

• Gefällt mir
ja
es langt jetzt mal, dass ich nur zu Unterrichtszeiten 'ne E in den Händen halte

Austin, Austin ! :cheer:

:D

und deshalb KNUTSCHI
genau !

und da Mr. Powerful auch noch bissl dokumentiert, vielleicht noch das Beauty:Dcase zeigt (auch von innen)
erspare ich mir ein Review
und poste dann einfach hier, wie die Hex' mir gefällt vom Äußeren her, vom Klang und feeling links

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hey @Austin.Powers
ich bin grade dabei einen RGD Body abzuschleifen um ihn für ein weiteres Projekt vorzubereiten. Dabei gehe ich momentan mit 60er Körnung vor und habe auch schon den Großteil der Farbe und der Grundierung runter. Nun ist bei den Ibanez Bodys ja meist darunter noch alles mit Epoxy verkleistert und das würd ich gern auch abkriegen aber wie bemerke ich dass ich schon auf Holz bin oder nicht?

Solange die Grundierung drauf ist bleibt das Holz glatt, sobald du auf die Fasern kommst mit der groben Körnung wird es rauher. Das merkst du beim rübergehen mit dem Finger. Sonst geht das auch wenn du ihn ganz leicht anfeuchtest und kurz trocknen lässt. Da wo es danach glatt ist hast du noch den Füller drauf da wo es raus ist( Fasern stellen sich auf) ist die Grundierung Weg.

Bzw. beim befeuchten siehst es auch das Holz is dann unterschiedlich hell und dunkel

Lg

Marcel

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.