Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber JA doch 'ne Gitte, plies

Spannung, Spaß und großer Staunfaktor...
...bis ich MEINE erträumen und dann haben darf...natürlich !!! von Maestro A 1*** :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gewohnheiten gehen in Fleisch und Blut über...du bist also ganz schön fleißig :D

am Ende hab ich dann 'ne Wartezeit von 'n paar Jährchen...?! :weird:

• Gefällt mir
guuuuut ;)

aber wenn dich hier noch 'n Paar entdecken...könnten dann JAHRE sein...ups :m_vio3: :D

Uiuiui, also schon Auftragsarbeiten?
Ich bin froh, daß ich aktuell nichts für andere machen muss, aber das wird dir auch sehr bald auffallen (alleine der Moment,in dem die Gitarre dich verlassen muss..).

• Gefällt mir
vor allem MEINE Zukünftige :D:D:D

oder nein, doch nicht;wird ja eine für Mädels sein...:rolleyes:

Da bin ich gespannt.

image.jpg
image.jpg
So der Postmann war fleißig 4 Pakete heute. 2xHolz Fotos davon morgen bei Tageslicht. 1 Satz Tuner :). Und Beize von der hab ich mal schön Fotos gemacht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ich geb jetzt mal das Geheimnis frei für 2015 gibts 2 Projekte

Das jetzt schon gestartete ist eine kleine Schwester zur 8 Saiter Firebird nämlich eine 7er Firebird die Fotos des Body Holses habt ihr ja schon gesehen. Dadurch das ich von Bierschinken noch Hardware bekommen habe machen wir jetzt ein 2tes Projekt. Das Holz für den Body hab ich schon siehe unten aber es steht noch völlig frei welche Form :) Also her mit euren Ideen!

Ach so ihr dürft raten aus welchen Hölzern es besteht links is das Top rechts das Body Holz!
Und ganz rechts Katy unsere Wolfskatze die natürlich alles überwacht :) Und sie wird auch Katy heissen die Gitarre
image1.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bubinga top.... Denke nicht, dass das helle weißes ebenholz ist, könnte Maserbirke oder so sein.

Padouk und Zebrano

• Gefällt mir
Schaut ein bisschen aus wie schwach gemasertes Korina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.