Austin Powers Kompletteigenbauten und Fragen/Tipps Thread

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In wiefern bei null? Willst du den Hals neu machen?

Du fängst ja nun nicht mehr ganz bei Null an, die Tunerknöbbe haste ja schon fertig :p. Dann mach den Hals mal wieder schick und wenn sie dann fertig ist, wirst Du bestimmt noch öfters daran denken, wenn Du sie in die Hand nimmst. Das schweißt euch zusammen oder wie heißt das so schon "In guten und in schlechten Zeiten ..." ;) :great:

LG Kay

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe Jop und diesmal wird ganz langsam gemacht , und wenns ein halbes Jahr dauert

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Langsam wär was Neues bei Dir Austin ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
So heute ging's los bei Matze diesmal war ich ohne Stau pünktlich 14 Uhr da.

Heute haben wir die Hölzer für den Hals ausgesucht sowie fürs Griffbrett. Diese abgerichtet und verleimt.
Weiterhin hab ich den Lack vom Korpus mit der Ziehklinge entfernt sie bekommt nochmal ne andere Farbe, passend zu den Inlays :)

Hier die Bilder

Mann beachte die Flüssigkeitswaage beim schneiden des Holzes :D

Es wird ein dunkler Hals mit hellen Sperrstreifen . Das Griffbrett wird zweifarbig :)

Weitere Fotos kann ich erst nachreichen wenn ich wieder bei Matze bin da is jetzt alles :)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Leider kann ich die eingestellten Bilder nicht sehen. Liegt's an meinem Browser?

Ich kann sie auch nicht sehen, weder bei Firefox noch bei Chrome. Dürfte also eher nicht an deinem Browser liegen, ausser meiner hat auch ein Problem

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Merkwürdig, gestern am späten Abend noch hier reingelinst, da konnte ich sie noch sehen. Jetzt nicht mehr. Die Flüssigkeitswaage war aber gut. :prost:

• Gefällt mir
Die sind mal zu sehen und mal nicht. Das läuft sich hier noch zurecht ;). Hautkünstler? Na, dann lass mal an Dir rumstochern. :D

Heute ist mein neuer Amp gekommen bitte das Größenverhältnis Katze Ampverpackung beachten :)
image.jpg

• Gefällt mir
Leider sehe ich das jetzt auch nicht :(
Die Fotos aus #307 habe ich gestern sehen können, das mit der Katze geht nicht.

MfG

Ich denk, es wird noch a bissl dauern, bis die Bilder im neuen Foren so gehen, dass jeder sie anschauen kann.

Jetzt sehe ich es :D Sieht ja interessant aus, der Kasten. Gleich mal googlen...

MfG

• Gefällt mir
Gerade auch mal gegooglet, wie geil ist das denn? :eek: Ich glaube ich brauch den Heart Attack. :D

• Gefällt mir
Ich seh nix, was isses denn :)?

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.