Austin. Powers baut eine Flying V aus der Bastelaktion

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welche Farbe und welche Pick Ups soll die V bekommen? Ihr habt die Wahl

• Umfrageteilnehmer
    80
Hehe jo an die mach ich mich morgen is ja die silberene die schon fertig ist mir aber so noch nicht ganz gefällt

So die Grüne V wurde heute komplett neu gelötet jetzt geht auch Tone Poti und Toggle. Und weil ich so entzückt war hab ich einfach mal was eingeduddelt bitte Rücksicht Bass und Gitarre sind von mir eingespielt das Schlagzeug ist Konserve

Hier der Link ich schaffs nicht Soundcloud so einzufügen hier

http://soundcloud.com/austin-powers-4/gr-ne-v-neue-elektrik

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
klingt schonmal wie nicht von der Stange! :great:

Tolles Soundbeispiel, groovt gut. Passt schön in einen Carpenter-Vampirfilm oder irgendwas gruftiges:):great:

Tolles Soundbeispiel, groovt gut. Passt schön in einen Carpenter-Vampirfilm oder irgendwas gruftiges:):great:

Es gefällt euch das freut mich wirklich sehr, da ich mir alles was ich kann was zwar nicht viel ist selber sehr spät(hab erst mit 26Jahren angenfangen) beigebracht hab.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Soundbeispiel ist dir gut gelungen. Danke:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich auch. Groovt wirklich :) ... klasse Soundbeispiel. Und klingt geil

Zum einfügen Soundcloud.
Bei direkt antworten, aurf erweitert gehn und aus den Symbolen das orange mit den horizontalen Strichen anticken.
Dann den Link einfügen.

Hier DEIN GROOVE mit Soundcloud:

http://soundcloud.com/austin-powers-4/gr-ne-v-neue-elektrik

Ist nicht mein Sample. Hab Austin nur gezeigt wie man soundcloud einfügt

Mir ist noch etwas eingefallen. Klingt fast wie Top Gun Music

Achso mein lieber, ich bin mit 51 angefangen E-Gitarre zu spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Dramatischer Groove. Wäre für ein Blockbuster gut zu gebrauchen. :great:

• Gefällt mir
So da ich heute wieder Langeweile hatte und mir die Schrott V nicht zugesagt hat. Hab ich ihr heute Knallhart ein neues Finish verpasst, ich nen es mal Silver Blue Rusted oder Burned keine Ahnung, auf jedenfall war viel Hitze im Spiel :)

Hier Fotos

20121111_161859.jpg
20121111_161904.jpg
20121111_162025.jpg
20121111_162029.jpg
20121111_162035.jpg
20121111_162043.jpg

hehe jo ich spiel grad was ein mit ihr :)

Edit: Ich find das Burned Outfit so geil das es die Grüne Wahrscheinlich aussen in Grün auch bekommt, quasi als ob sie mit Chemischen/ Bio Waffen in Berührung gekommen ist :)

So kleiner Feurteufel das grüne Burst bei der Warfare ist jetzt auch verbrannt und ich finds absolut geil

Sollte mir das zu denken geben ? :gruebel:

PS: ICh möchte anmerken das im Reaper das VST schon mit Gain ganz unten war im Rythm und die Karre trotzdem noch gezerrt hat, wie gesagt sind Humbucker aus einer 70er Jahre Ibanez Kopie

http://soundcloud.com/austin-powers-4/silber-mit-dem-singlecoil-in

Zuletzt bearbeitet:
So kleiner Feurteufel das grüne Burst bei der Warfare ist jetzt auch verbrannt und ich finds absolut geil

Sollte mir das zu denken geben ? :gruebel:

Denke schon, denn bei mir ist es nicht anders. :D
Angebrannte Gitarren sehen immer cool aus, und wenn sie funktionieren ist es umso cooler. Bei der silbernen V hast du's gut hinbekommen. ;)

Vielen Dank

Tante Edit

SO die grüne ist jetzt auch Burned, manche werden mich für verrückt erklären aber sie heisst nunmal "Biological Warfare" und so sollte sie auch aussehen

Ich muss mir nur noch was mit der Hardware einfallen lassen wie könnte ich die Agen ?

20121112_010442.jpg
20121112_010508.jpg
20121112_010519.jpg
20121112_010524.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Du könntest die Hardware ein wenig mit Salzsäure behandeln. Zu genaueren Aging-Beschreibungen guckste am besten mal im Thread "Aging a Les Paul".

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben