Austin. Powers baut eine Flying V aus der Bastelaktion

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welche Farbe und welche Pick Ups soll die V bekommen? Ihr habt die Wahl

• Umfrageteilnehmer
    80
Da habe ich mich in dem Fall getäuscht:bang: Bleibe trotzdem bei meinem Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Gitarre hast du da gebaut!! :great: Die grellen Farben und de Grafik passen echt gut zusammen!
aja, und 1 ist die Grüne!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm zweite klingt etwas offener, weniger output, wie die anderen hier auch schon gesagt haben.
Aber bei der verzerre wirklich schwer zu sagen.

Die zweite ist grün und damit basta......:D
Das mit den neuen Saiten ist super. Die beigelegten reichen grade um die Ex - Frau damit
............Nee, Nee, ich schreibs nicht......:rofl:

Clean wäre auch ne Idee für'n neuen Sample.
So wie ich das höre, könnte ich das auch mit nem Soundsample und fast den selben Künsten hinkriegen......:D...;)

Ich hätte nicht gedacht, dass die grüne mir noch ganz toll gefallen würde wegen der Farben.
Aber zusammengebaut sieht sie nun voll scharf aus.:great:

• Gefällt mir
So da es ja einige Vermutungen gab, hier die Lösung

DIe erste ist die Grüne mit den Time Kapsule Abnehmern die 2te ist die Silberne mit 2 Humbuckern aus einer 79er Ibanez LP Kopie.

Ich setz mich nochmal hin und mach 2 Samples 1 mal Crunch 1 mal Clean :)

• Gefällt mir
:rock:Juchuuu...gewonnen:rock:

Ja, cleane Beispiele sind immer interessant.

So in einer Stunde gibts was auf die Ohren muss nur auf Mail von Soundcloud warten hab mich extra nur für euch da registriert :redface:

Edit 1: Uh ging doch schneller die Files sind schon im Upload Kanal :)

Edit 2: Büdde für alle die weniger Gain wollten je einmal Clean und einmal Crunch und nochmal der Hi Gain Clip da der alte Link nimmer funzt

hier der Link irgendwie gehts nicht mit einfügen

http://soundcloud.com/austin-powers-4/sets/die-gr-ne-und-die-silberne

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm.....für mich die silber im Hi Gain besser, aber dafür im Clean und Crunch ist die Grüne super.

Heut gabs die erste Farbe auf meiner Ebony. der warme keller ist der Hammer :)

bilder folgen :)

• Gefällt mir
Krass, ich find' die silberne besser als die grüne vom Sound (beim ersten Clip, den 2. konnte ich noch nicht anhören) - die erste war mir zu dumpf irgendwie. Die zweite klingt zwar wesentlich schwachbrüstiger, aber offener und sägender.

• Gefällt mir
k wie gesagt bei der Grünen muss ich Montag nochmal die Elektrik machen. Es hat nicht zufällig jemand nen Toogle über ? :)

der 2te Link beinhaltet alle Clips müssten 5 Stück sein

Beim zweiten gefällt mir die grüne, außer clean, immer besser. Crunch und Hi-Gain kommen irgendwie einfach fetter. Clean finde ich sie fast etwas zu fett und da gefällt sie mir nicht besser als die Silberne, aber irgendwie ist sie auch nicht schlechter. Clean find ich sie, so unterschiedlich sie auch klingen mögen, ziemlich gleich gut.

Ich kuck mal Montag wegen nem Toggle nach. Ich glaube, ich hab nen goldenen noch aufe
Arbeit. Aber ich kanns nicht versprechen.

- - - Aktualisiert - - -

:rock:Juchuuu...gewonnen:rock:

Ja, cleane Beispiele sind immer interessant.

Das war doch klar Vester, denn Du bekommst immer genügend HEU zu essen...;)

Moin,

grad von der Arbeit zurück und kann die Finger nich von der kleinen grünen lassen :)

- - - Aktualisiert - - -

Anhang anzeigen 244126 Achtung : Da mir die Grüne ganz gut gelungen ist wird die Silberne Schrott V auch nochmal verfeinert und bekommt ein Burst in Blau Silber und Grün Anhang anzeigen 244127

Weiterhin wird sie nochmal etwas schöner gemacht zwecks Schlagbrett etc. muss nur schaun aus was und wie aber es ist ja noch Zeit. Bei mir gibts also den Doppelten Bauspass

Und wie immer wer Anregungen oder Ideen hat immer her damit, es sind ja nicht umsonst Musiker Board Vs

Hier der Link zur Umfrage welche Farbe die Schrott V bekommen soll, hoffe der Link funktioniert nach dem verschieben noch da ich ihn ja in einem anderen Sub Forum erstellen musste.

Wenns nicht klappt hier nochmal die Auswahl dann schreibt es hier im Thread oder einfach ne PN an mich :)

Grün

Blau

Silber lassen

Burst: Aussen Grün+ Silber

Burst: Aussen Blau+ Silber

Burst: Aussen Silber+ Blau

Burst: Aussen Silber+ Grün

Triple Burst: Aussen Grün dann Silber Ihnen Blau

https://www.musiker-board.de/einste...welche-farbe-soll-die-schrott-v-bekommen.html

Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt....Aussen Tiefdunkles Rot a'lla Ferrari und innen silber.... :)

Die Gitarre ist echt gelungen :hail:, bin mal auf den nächste gespannt.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben