Austin.Powers Bau und Baufragenthread Version 2.0

• Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Welches Deckenfurnier nehmen WIR ????

• 1. Ahorn Muschel

Stimmen: 11 31,4%
  • 2. Birke Quer gestreift

Stimmen: 14 40,0%
  • 3. Birke Längs gestreift

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Glaub ich, so wie der Kürbis grinst:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Sind die krumm angeordneten Potis und die halb unter den Potiknöpfen versinkende Beschriftung nur ein Unfall oder soll das so? :weird:

• Gefällt mir
Sorry Leute aktuell ist etwas Ruhe bei mir aber keine Angst es warten schon wieder 2 Projekte

-1x runtergerockte Dean Vendetta
-1x 90er Jahre BC Rich mit Sperrholz Body da wird der Hals wohl einen neuen Body bekommen

Und, immer noch Spaß mit deinem Pedal?

Jop wobei heute mein neuer PCL Amp gekommen ist und davor kommt nichts nur Gitarre und rein in das Monster

• Gefällt mir
Stimmt, da braucht et nix zwischen:D. Immer schön wenn wat neues kommt. Dein neuer Amp ist ja Custom:great:. Der PCL-Thread ist auch nicht uninteressant, bin schon auf Fotos und Review gespannt. Wird bestimmt noch was dauern, neuer Amp und dann noch so speziell für dich, da spielste lieber als zu knpsen;)

Stimmt, da braucht et nix zwischen:D. Immer schön wenn wat neues kommt. Dein neuer Amp ist ja Custom:great:. Der PCL-Thread ist auch nicht uninteressant, bin schon auf Fotos und Review gespannt. Wird bestimmt noch was dauern, neuer Amp und dann noch so speziell für dich, da spielste lieber als zu knpsen;)

Ja ich werd nen BLind Vergleich machen PCL SM60-mein PCL Custom- Kustom Quad 100- jeweils gleiche Amp einstellungen gleiche Box gleiche Gitarre

• Gefällt mir
Viel Vergnügen! Ich bleib mal dran:)

So hab heute mal aus Langeweile das Fuzz vor den Cleankanal des PCL Custom gehängt und mal was eingeduddelt damit ihr mal hört was für Sounds und Müll mann damit zaubern kann. Quali is nicht die beste hab

https://soundcloud.com/austin-powers-4/fuzzverr-ckt

• Gefällt mir
Quali is egal, dat Dingen fuzzt auf jeden Fall;)

So Update ab morgen gehts wieder los mit basteln mehr dazu morgen nach 10 Uhr !

Lg

Marcel

War ja auch lange nichts mehr los bei Dir ... :whistle:
;) ;) ;)
Na, ich bin gespannt! :)
cu

• Gefällt mir
Hehe darfst du gern sein :)

Mal schauen vielleicht stell ich ja nachher noch was rein wenn ich zu Hause bin.

Lg

Der

Marcel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telecaster habe ich leider keine ... dementsprechend auch keine passenden Pus! Sorry!
= MB-Flohmarkt?!?!
Drücke die Daumen!
cu

• Gefällt mir
So,

wie versprochen hier die beiden Projekte. Die schwarze Powerstrat wird entlackt und neu Furniert mal schauen hab da eine Idee zwecks beizen. Dann haben wir noch nen BC Rich Hals da bin ich noch am überlegen werd aber wohl den Telebody( schweres Teil locker 3-4 kg)benutzen, diesen werd ich auch entlacken neu beizen mal schauen wegen Furnier. Dann ist auch noch die Frage Humbucker im Singlecoil Format oder Fräsen und Fullsize Humbucker rein. ICh überleg auch denn Headstock an die Skervesen Form anzupassen nur wo bekomm ich ne Carbon Platte zum verstärken her und wie muss ich die verleimen/schweissen

Für die Strat brauch ich aktuell noch nen Hals dann wird die auch fix gemacht da hab icha ber noch keine Idee

DSC_0576.jpg

Flohmarkt wäre aus Sicht der Moderation der einzig richtige Ort für eine solche Anfrage .. -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer